Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

dier glasnovic ist krank, paranoid, wittert überall ein kroslawien welches sich die Vernichtung allen kroatischen lebens auf die brust geschrieben hat aber kein wort zu den klerikalfaschistischen pädoparties der kirche und kein wort zu den zivilen opfern ach und schaut euch mal diesen hässlichen vogel kordic an sieht aus wie n pädophiler und macht nun auf geläuterten mann klar dass die pädophilen sofort feuer und flamme sind.
Kroaten bzw die rechte Fraktion sind eh dreckige heuchler vor dem Herrn kommen jedes jahr mit ihrem opfer-verteidigungsbullshit daher, missbrauchen und instrumentalisieren verbrechen wie Vukovar (während 364 tage im jahr kein schwanz an ovcara und knin denkt) und biedern sich mit dreckslieder wie stop the war in croatia beim westen an aber verehren einen kordic als Kriegshelden, der kroatische Interessen verteten hat...ach scheiß auf sowas, ich wette coon ist auch der Meinung, dass Mladic, Martic, Karadzic, slobo etc auch alles Helden sind, und dieser glasnovic vogel hat den oder anderen Dachschaden davongetragen anders kann ich mir seinen hass auf alles nicht kroatisch-nationalistische nicht erklären und ich kotz ab wenn ich den noch einmal crveni soton oder mastodoni sagen höre der soll erstmal sprechen lernen der dumme trottel jbt zar je on mozda otac mirka?

dier glasnovic ist krank, paranoid, wittert überall ein kroslawien welches sich die Vernichtung allen kroatischen lebens auf die brust geschrieben hat aber kein wort zu den klerikalfaschistischen pädoparties der kirche und kein wort zu den zivilen opfern ach und schaut euch mal diesen hässlichen vogel kordic an sieht aus wie n pädophiler und macht nun auf geläuterten mann klar dass die pädophilen sofort feuer und flamme sind.
Kroaten bzw die rechte Fraktion sind eh dreckige heuchler vor dem Herrn kommen jedes jahr mit ihrem opfer-verteidigungsbullshit daher, missbrauchen und instrumentalisieren verbrechen wie Vukovar (während 364 tage im jahr kein schwanz an ovcara und knin denkt) und biedern sich mit dreckslieder wie stop the war in croatia beim westen an aber verehren einen kordic als Kriegshelden, der kroatische Interessen verteten hat...ach scheiß auf sowas, ich wette coon ist auch der Meinung, dass Mladic, Martic, Karadzic, slobo etc auch alles Helden sind, und dieser glasnovic vogel hat den oder anderen Dachschaden davongetragen anders kann ich mir seinen hass auf alles nicht kroatisch-nationalistische nicht erklären und ich kotz ab wenn ich den noch einmal crveni soton oder mastodoni sagen höre der soll erstmal sprechen lernen der dumme trottel jbt zar je on mozda otac mirka?
jeste ... möge das Riesenkreuz um den schmutzigen Hals von Kordic ihn im Schlaf erdrosseln

Glasnović triggert die Linken und Yugos. Er ist nutzlich genug.

Yugos haben keine andere Wahl als seine Aussagen zu tolerieren staat ihn ins Gefaegnis einzusperen wie in autoritaeren Laender Deutschland und Schweden.

Glasnović ist red pilled auf die Frankfurter schule und ihre negativen Einfluss auf Gesselschaft. Er zeigt da je na istoj valnoj duljini svjetskih događanja

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja der Kandidat der Diaspora. Angeblich wählen nur 15.000 Kroaten von knapp 4 Millionen im Ausland. Eigentlich sollten wir alle wählen, schließlich gibt es extra Diasporasitze im sabor.

wobei ich sagen muss dass ich den glasnovic ab und an sehr witzig finde
0:18-0:40 :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=GEHyrQgBNaM&t=119s

- - - Aktualisiert - - -

Wenn er so ein Clown ist wieso berichten N1 und index als wäre er ein gerfährlicher Typ?

weil indexovi haben ein ANGST vor der klasse und der macht eines PATRIOTÉ GLASNOVIC, zato, und weil sie angst haben dass er aufdeckt ein geschichtlich falsifikator und Lügner BROZ samt roter banda

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben