Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Das so ein Nuttensohn überhaupt eine Bühne bekommt..

Studenti u Zagrebu prekinuli predavanje Kordića: Ti si ratni zločinac!

https://www.radiosarajevo.ba/vijest...redavanje-kordica-ti-si-ratni-zlocinac/332103

An den sieht man wie wenig Strafe jemand nach einer Verurteilung für so ein schweres Verbrechen bekommt.
Rechtlich ist er ein freier Mann und die Studenten haben zwar moralisch recht doch gesetzlich unrecht.
Es ist kein Trost für die Angehörigen seiner Opfer doch selbst in Kroatien siht man Kordic als Kriegsverbrechen, er wurde offiziell verurteilt.

Und wenn keiner verurteilt wird heisst er es gab ja kein Verbrechen es ist nur erstunken und erlogen wie hier in Ovcara

[FONT=&quot]Obwohl das Urteil des ICTY[/FONT][SUP][4][/SUP][FONT=&quot] lediglich feststellt, dass dem freigesprochenen Miroslav Radić das zur Last gelegte Verbrechen nicht bewiesen werden konnte, behauptet die in Serbien erscheinende Tageszeitung [/FONT]Večernje novosti[FONT=&quot], das Massaker sei überhaupt nicht verübt worden.[/FONT][SUP][5][/SUP]

Ich hab mit Legija nie ein Wort gewechselt. Der war vor meiner Zeit hier und ist auch drüben nicht aktiv. Woher hast du das mit dem Vorbehalt und der späteren Ablehnung? Das mit den "Schutzzonen" ist kompliziert, sprengt hier den Rahmen und gehört tatsächlich in nen anderen Thread. Da muss ich auch nochmal dran erinnern, dass du ja nichtmal von Kravica wusstest.

Fragst du mich allen Ernstes woher ich das habe wen es sogar in deinem Beitrag steht?
2.5 unter Vorbehalt von Karadzic
5.5 abgelehnt vom serbischen Parlament in Bosnien
.
Mitte mai bei einer Volksabstimmung in der RS abgelehnt
.
22.5 lehnte Izetbegovic das einrichten der Schutzzonen ab...

Legija hatte wenigstens was Lückenhaftes vorgelegt. Hast du echt gedacht das alle nur das markierte lesen und dir glauben? Dich konnte er glaube ich auch damals schon nicht leiden und woher willst du dan wissen ob ich was von Kravica wusste oder nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wäre ja nicht schlecht für uns Kroaten, die Verlierer sind klar ersichtlich

- - - Aktualisiert - - -

Ja der Westen ist teilweise schon eine Hure, schlägt einen Plan vor den sich Kroaten gar nicht erträumen lassen können für die Umsetzung des Plans hat der Westen Kroaten in Den Hag verurteilt.

Frage mich nur was aus der RSK geworden wäre hätte sich der Plan durchgesetzt
Die Muslimani-Gebiete....wie früher die homelands in Südafrika.

An den sieht man wie wenig Strafe jemand nach einer Verurteilung für so ein schweres Verbrechen bekommt.
Rechtlich ist er ein freier Mann und die Studenten haben zwar moralisch recht doch gesetzlich unrecht.
Es ist kein Trost für die Angehörigen seiner Opfer doch selbst in Kroatien siht man Kordic als Kriegsverbrechen, er wurde offiziell verurteilt.

Und wenn keiner verurteilt wird heisst er es gab ja kein Verbrechen es ist nur erstunken und erlogen wie hier in Ovcara

Obwohl das Urteil des ICTY[SUP][4][/SUP] lediglich feststellt, dass dem freigesprochenen Miroslav Radić das zur Last gelegte Verbrechen nicht bewiesen werden konnte, behauptet die in Serbien erscheinende Tageszeitung Večernje novosti, das Massaker sei überhaupt nicht verübt worden.[SUP][5][/SUP]

Hä?? Was hat jetzt M. Radić und Ovčara mit D. Kordić zu tun? Bist du schon besoffen?

Das so ein Nuttensohn überhaupt eine Bühne bekommt..

Studenti u Zagrebu prekinuli predavanje Kordića: Ti si ratni zločinac!

https://www.radiosarajevo.ba/vijest...redavanje-kordica-ti-si-ratni-zlocinac/332103

Freiheit der Red ebanfalls.

Und wenn ich sage dass Kommunisten und jugos regieren ueber Kroatien glazbeni sie ich bin verueckt. Der typ kommt aus der Radnička Fronta. Solche Leute verharmlosen anti-kroatische Kriegsverbrechen im jede Gelegenheit

Zurück
Oben