Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Oh man Dissention. Ich würde dich und Darkoboy am liebsten pausenlos beleidigen. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ihr seid für mich sowas wie die letzten Mohikaner. Gibts sonst keine richtigen Serben mehr im BF-Forum. Was ist nur passiert, wieso das ganze Serbensterben :fatalfridge:

Nur zu, wenn es hilft, recht hast du dann zwar nicht, aber möglicherweise steigert es dein Selbstwertgefühl :lol:

Oh man Dissention. Ich würde dich und Darkoboy am liebsten pausenlos beleidigen. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz. Ihr seid für mich sowas wie die letzten Mohikaner. Gibts sonst keine richtigen Serben mehr im BF-Forum. Was ist nur passiert, wieso das ganze Serbensterben :fatalfridge:

Shkodran ich hab grad mal den Text von deiner Signatur übersetzen lassen (wusste nicht was "ne" heisst) bei translate.google.com. Was da rauskommt ist aber irgednwie unerwartet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Shkodran ich hab grad mal den Text von deiner Signatur übersetzen lassen (wusste nicht was "ne" heisst) bei translate.google.com. Das was da rauskommt ist aber irgednwie unerwartet, oder?

Da hat sich irgendein Dissention einen Spaß erlaubt :laughing9::laughing8::laughing8:

Kako su u Zagrebu slavili Božić nakon što je bio zabranjen 1945. godine?
https://kamenjar.com/jimmy-stanic-zagreb-je-bio-grad-lijepih-manira-dok-nisu-dosli-oslobodioci/

Die Macher dieser Seite sind kranke Lügen- und trunkenbolde :lol:Weihnachten nach 45 verboten alles klar. Nur haben wir dann trottel wie strahimi und Kraftmirko die das glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Allahami fast jeden Tag auf der Seite entertainment pur :lol:
Das sind solche Irren wie Maradona und guzenica, nur umgekehrt

Zurück
Oben