Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Welcher Plan? 93 war Vance Owen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du hast aber glaub ich recht, entgültig gescheitert ist es dann erst 1994.

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Naja man wird ihm nicht vorwerfen wollen, dass er Bih nicht in 3 Teile spalten wollte?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Welch ein Wunder nach dem Plan ändert auch die koatische Seite, verfeindet sich mit dem Verbündeten und muss sich zwei Jahre später wieder verbünden um den gemeinsamen Fein zu bekämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für den Tito-Freund Yaroslaw.

Beantworte meine Frage, dann sag ich dir, ob ich Muslim bin.

1,5 Millionen Muslime mit ein paar Territorialverteidigungs- und Polizeitruppen gegen 7 Millionen Serben mit Massen an Panzern, Geschützen und Flugzeugen. Wann also genau hatte Izetbegovic vor die Serben zu schlagen?

Hatte ich übersehen und ursprünglich als rethorische Frage gedeutet. Natürlich war er nicht so dumm und wollte sich direkt militärisch mit der viertstärksten Armee anlegen. Ich hatte ja auch von der Gesinnung gesprochen und was er gemacht hätte, wenn er die Mittel gehabt hätte. Dass er - wie daro denkt- ein BiH multikulit-Lummerland errichten wollte, glaubst du ja selbst nicht bei seiner Vergangenheit und in Anbetracht der Tatsache, dass er später mit Franjo versucht hatte, gemeinsame Sache zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Und Dschihadisten ins Land holte und zig serbische Zivilisten von der 28. ArBiH Division abschlachten ließ und und und

Naja man wird ihm nicht vorwerfen wollen, dass er Bih nicht in 3 Teile spalten wollte?

Es gab ja auch andere Entwürfe während der Verhandlungen. Einer sah zehn ethnisch gemischte Teile vor. In dem Fall verstehe ich am wenigsten, dass er gescheitert ist. Da legten allerdings sowohl Karadzic als auch Izetbegovic Veto ein.

Zurück
Oben