Waren eine Minderheit.Die HoS-BiH hat sich in Zenica bebildert und bestand Mehrheitlich aus Muslimischen, nätürlich war es möglich.
Ein Boban hatte eher Probleme damit
Waren eine Minderheit.Die HoS-BiH hat sich in Zenica bebildert und bestand Mehrheitlich aus Muslimischen, nätürlich war es möglich.
Ein Boban hatte eher Probleme damit
Du und Deine Posavina.
So ist es. In der Regel nebeneinander und auch gegeneinander. Wechselnde Bündnisse. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Wir lebten ja ja nie zusammen nur nebeneinander die Zusammengehörigkeit hätte es ja auch nicht gebraucht, ein gemeinsames Vorgehen gegen den gemeinsamen Feind hätte gereicht.
Alija hätte sich ja in Friedenszeiten nie entfalten können, die Moslems hatten ja ziemlich wenig Macht in BiH.
Und der Westen hätte nie zugelassen das Alija wegen einer Mehrheit ausnutzt.
Ich habe viel mehr mühe mit Karadzic und Mladic die uns aus der Posavina vertrieben haben und fast ganz Kroatien bombardiert haben.
Man bekämpft nicht einen Feind und verfeindet sich mit dem Verbündeten taktisch unklug
Na und? Nix besonderes.Aus keinen Gebiet in BiH wurden mehr Kroaten vertrieben.
Ja seit 1984 haben wir ein Haus in Sl. Brod auch das hat serbische Granaten abbekommen.
Ja sogar Zagreb hat serbische Granaten abbekommen.
Waren eine Minderheit.
Wenn du wissen willst wie Alija getickt hat, sieh dir Dzeko an. Du würdest dich unter ihm als Präsidenten wahrscheinlich wohl fühlen.
So einseitig wie man es gerne darstellt, war der "Verrat" nicht. Kroaten und Moslems können sich nicht wirklich leiden, und das schimmerte immer mal wieder durch, von Anfang an.
Na und? Nix besonderes.
Der Plan der Großmächte 1993 wurde von Kardzic sogar angenommen, aber von Alija abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen