Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wir lebten ja ja nie zusammen nur nebeneinander die Zusammengehörigkeit hätte es ja auch nicht gebraucht, ein gemeinsames Vorgehen gegen den gemeinsamen Feind hätte gereicht.
So ist es. In der Regel nebeneinander und auch gegeneinander. Wechselnde Bündnisse. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Alija hätte sich ja in Friedenszeiten nie entfalten können, die Moslems hatten ja ziemlich wenig Macht in BiH.
Und der Westen hätte nie zugelassen das Alija wegen einer Mehrheit ausnutzt.

Ich habe viel mehr mühe mit Karadzic und Mladic die uns aus der Posavina vertrieben haben und fast ganz Kroatien bombardiert haben.

Man bekämpft nicht einen Feind und verfeindet sich mit dem Verbündeten taktisch unklug

So einseitig wie man es gerne darstellt, war der "Verrat" nicht. Kroaten und Moslems können sich nicht wirklich leiden, und das schimmerte immer mal wieder durch, von Anfang an.

So einseitig wie man es gerne darstellt, war der "Verrat" nicht. Kroaten und Moslems können sich nicht wirklich leiden, und das schimmerte immer mal wieder durch, von Anfang an.

Ja zum Streit braucht es ja bekanntlich auch Zwei, natürlich sind auch Alijas Leute nicht ganz unschuldig

Warum muss Man sich leiden wenn man gar nicht zusammen lebt, man begegnete sich höchstens in der Mittelschule.
Und diejenigen die sich ausnahmsweise auch leiden konnte hätten es ja auch dürfen können und kleine Dadis produzieren

- - - Aktualisiert - - -

Na und? Nix besonderes.

Ich will es nicht nochmals erleben

Zurück
Oben