Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und ich habe bewusst Dissi und Ana genant, und beide bestätigen wie sie ticken.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wehrmacht waren wohl die Domobrani doch die hatten eine total andere Aufgabe

Aber ich merke du Dissi und Ana unterscheidet da nicht.

Ausgerechnet du behauptest das :haha:?
Du, der nicht mal weiß wie er selbst tickt :haha:...

Zemljo otvori se!!!

Und ich habe bewusst Dissi und Ana genant, und beide bestätigen wie sie ticken.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wehrmacht waren wohl die Domobrani doch die hatten eine total andere Aufgabe

Aber ich merke du Dissi und Ana unterscheidet da nicht.

Egal welche Einheit der NDH, es waren de facto dreckige Nazis und ustasa die eine Mehrheit begrüßte

- - - Aktualisiert - - -

Wie ticke ich denn, schreibe ich so wie du dass irgendwelche Ustasa gute Menschen waren? :lol:

Das hat er gesagt? Der ist nicht mehr ganz hell in der Birne, der Daro. Hoffe hast den Naziverherrlicher gemeldet

Alles Nazis, überall: es gibt niemanden mehr, der kein Nazi mehr wäre. Das ist Fakt und eine Mehrheit begrüßt das.

Wir brauchen noch mehr Politiker wie Vucic: Er ist momentan einfach der Beste. Das ist Fakt.

Ana ich weiss nicht was du daran nicht verstehst.

Ich komme aus einer Gegend die von den Partizanen als Ustascha Gegend bezeichnet wird.
Da lebten Eltern mit Kindern die keinen Serben was getan haben noch waren sie aktiv an der Hetzjagd der Ustaschas beteiligt.
Die Familien als normal gute Menschen zu bezeichnen, stempelst du sofort als Verherrlichung der Ustaschas da.

Ich stelle dich und deine Familie auch nicht als blutrünstige böse Cetniks dar, auch wenn Serben Kroaten umbrachten, folterten und Vertreiben. Also die Kroaten mit denen sie früher in Frieden lebten.

Ana ich weiss nicht was du daran nicht verstehst.

Ich komme aus einer Gegend die von den Partizanen als Ustascha Gegend bezeichnet wird.
Da lebten Eltern mit Kindern die keinen Serben was getan haben noch waren sie aktiv an der Hetzjagd der Ustaschas beteiligt.
Die Familien als normal gute Menschen zu bezeichnen, stempelst du sofort als Verherrlichung der Ustaschas da.

Ich stelle dich und deine Familie auch nicht als blutrünstige böse Cetniks dar, auch wenn Serben Kroaten umbrachten, folterten und Vertreiben. Also die Kroaten mit denen sie früher in Frieden lebten.

DU HAST GESCHRIEBEN, DU KOMMST AUS EIENR USTASCHAFAMILIE UND BEZEICHNEST SIE ALS GUT, bist du noch ganz dicht? Und wenn sie tausend gute Taten vorher getätigt haben, sie haben gemordet, vergewaltigt, geplündert sie sind nicht GUT, nichts, rein gar nichts kann das aufwiegen!!!

Ich komme 1. nicht aus einer Cetnikfamilie (also unterstelle mir bitte nichts)!, 2. kannst du Cetniks und Usatsche nicht gleichsetzen!

Egal welche Einheit der NDH, es waren de facto dreckige Nazis und ustasa die eine Mehrheit begrüßte

Ja ich merke bei dir gilt nur ein toter Kroate ist ein guter Kroate

- - - Aktualisiert - - -

Das hat er gesagt? Der ist nicht mehr ganz hell in der Birne, der Daro. Hoffe hast den Naziverherrlicher gemeldet

Du verherrlichst jeden Tag die Cetniks genau so wie die Idee eines neues Grossserbiens

Zurück
Oben