Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

DU HAST GESCHRIEBEN, DU KOMMST AUS EIENR USTASCHAFAMILIE UND BEZEICHNEST SIE ALS GUT, bist du noch ganz dicht? Und wenn sie tausend gute Taten vorher getätigt haben, sie haben gemordet, vergewaltigt, geplündert sie sind nicht GUT, nichts, rein gar nichts kann das aufwiegen!!!
Meine Grossmutter (ihr erster Mann wurde von Ustaschas entführt und kahm nie mehr zurück drei gemeinsame Kinder starben in Folge unterernährung), Grossvater (Eltern von Vater) haben niemanden was getan.
Meine Urgrossmutter die übrigens Serbin war, mein Grossvater Halbserbe und meine Grossmutter ( Eltern Mutter)
Haben bestimmt niemanden was getan doch alle haben viel Elend von allen Seiten abbekommen.

Ich habe meine Aussage im Vorfeld erklärt wie auch im Nachhinein, doch euch ist nur eins geblieben ich habe Gesagt Ustaschas waren Gute Menschen.

Ich komme 1. nicht aus einer Cetnikfamilie (also unterstelle mir bitte nichts)!, 2. kannst du Cetniks und Usatsche nicht gleichsetzen![/QUOTE]

Euere Gesamtgruppe wird als Cetniks betitelt, schliesslich haben Leute aus euerer Gruppe Kroaten vertrieben, gefoltert, vergewaltigt und umgebracht, zumindest haben die Verbrecher die normal guten Serben in ruhe gelassen.

Wie Maradona jetzt wieder betont egal welche Einheit es waren dreckige Nazis.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, Daro wird auch da leben und Ustase verteidigen und sie als gute Menschen erklären...

Und du wirst demnach Cetnik- Verbrecher verherlichen.

Ich glaube Du hast die Hierarchie in einem Forum nicht ganz verstanden. Wenn Ivo ein paar Tasten drückt bist Du weg. Und nicht umgekehrt.
In China suchen sie nach jemandem, der in Hong Kong die Rufe nach Freiheit und Gerechtigkeit unterdrückt, ich glaube du wärst wie geschaffen dafür.

Antidemokraten wie du haben es nämlich sehr schwer in Europa, dort würdest du dich viel besser machen.

Zurück
Oben