Ana
Ultra-Poster
Also, meinen Kindern geht das jetzt schon am Arsch vorbei.
Deine Kinder sind halt auch deutsche...
Also, meinen Kindern geht das jetzt schon am Arsch vorbei.
Deine Kinder sind halt auch deutsche...
Meine Grossmutter (ihr erster Mann wurde von Ustaschas entführt und kahm nie mehr zurück drei gemeinsame Kinder starben in Folge unterernährung), Grossvater (Eltern von Vater) haben niemanden was getan.DU HAST GESCHRIEBEN, DU KOMMST AUS EIENR USTASCHAFAMILIE UND BEZEICHNEST SIE ALS GUT, bist du noch ganz dicht? Und wenn sie tausend gute Taten vorher getätigt haben, sie haben gemordet, vergewaltigt, geplündert sie sind nicht GUT, nichts, rein gar nichts kann das aufwiegen!!!
Natürlich, Daro wird auch da leben und Ustase verteidigen und sie als gute Menschen erklären...
Assimilation ist gar nicht so übel, oder?
Wie ticke ich denn, schreibe ich so wie du dass irgendwelche Ustasa gute Menschen waren?
Viele die du als Ustascha bezeichnest waren wesentlich bessere Manschen als du
Wer z.B.? ´
Also denkst du dir das gerade aus?Waren sie Leben nicht mehr oder sie sind es nicht mehr.
Ich beantworte dir die Frage wenn du es das nächste mal wieder machst.
Also denkst du dir das gerade aus?
In China suchen sie nach jemandem, der in Hong Kong die Rufe nach Freiheit und Gerechtigkeit unterdrückt, ich glaube du wärst wie geschaffen dafür.Ich glaube Du hast die Hierarchie in einem Forum nicht ganz verstanden. Wenn Ivo ein paar Tasten drückt bist Du weg. Und nicht umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen