Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien


Bin gespannt aufs Resultat der Untersuchungen.

Sind einige kroatische Polizisten wirklich so brutal, oder sehen wir das gleiche Theater mit falschen Anschuldigungen wie in Grichenland
Mal sehen, ich traue es der kroatischen Polizei durchaus zu.
 
Mal sehen, ich traue es der kroatischen Polizei durchaus zu.
Idioten gibt es überall, auch in Kroatien.

Ich traue es den Flüchtlingen auch zu ein falsches Spiel zu spielen.
Die Flüchtlinge sitzen in Bosnien seit langem Fest und kommen nicht weiter, die sind richtig verzweifelt.
Mit Taschentücher verkauf kann man sich nicht lange über Wasser halten.
 
Laut Guardian zeichnet kroatische Polizei mit Sprühfarbe Kreuze auf Köpfe von Asylwerbern? Weiß wer was genaueres?

Asylbewerber die illegal Grenzen durchtretten sind auch Kriminaeller und nicht unterschiedlich als Reuber oder Moerder
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe es gelesen, angeblich Opfer von Partisanen. Mag sein, kann man aber auch anzweifeln, da Jasenovac, besser gesagt Stari Gradiska von den Kommunisten bis 1948 weiter geführt wurde,
 
Ich habe es gelesen, angeblich Opfer von Partisanen. Mag sein, kann man aber auch anzweifeln, da Jasenovac, besser gesagt Stari Gradiska von den Kommunisten bis 1948 weiter geführt wurde,

....würdest du mir gegenüber verständnis zeigen wenn ich sage dass ich das gefühl habe mich verlesen zu haben?!...
 
....würdest du mir gegenüber verständnis zeigen wenn ich sage dass ich das gefühl habe mich verlesen zu haben?!...
Inwiefern hast du dich verlesen? Stara Gradiska wurde bis 1948 von den Kommunisten weitergeführt. Regimegegner und Donauschwaben (Kollaborateure) wurden dorthin verfrachtet
Auch hier nach zu lesen.

During the time in which the Penitentiary Rehabilitation Centre was in operation (this was the name given to the Stara Gradiška after it ceased to be a camp and was made into a closed prison in 1948), many political prisoners holding various ideologies and personal convictions were held there, alongside those convicted of the most heinous crimes.
 
Zurück
Oben