frank3
Ultra-Poster
Reaktionen: Gastronomie-Branche begrüßt Erleichterungen der Regierung - http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5812120
Von unserer Regierung sind leider nur Ahnungslose begeistert, die sehen gar nicht was für einen Schei..ss diese Schnöseltruppe verzapft.
Es ist ein 500 Mio Euro schweres Steuererleichterungs-Paket für die Gastronomie geschnürt worden.
Naturgemäß schimpft die Opposition, aber die zuständigen Kammern und Verbände begrüssen es. Und die sollten es wissen.
Mein Lieblingslokal in Klagenfurt (übrigens kroatischer Besitzer und ein guter Freund von mir) darf ebenfalls am Freitag öffnen. Er freut sich drauf und denkt dass er mit den Vorgaben klarkommt. Inwieweit die Gäste dann tatsächlich kommen und ob sich das Geschäft lohnt wird er sehen. Seine Erwartungshaltung ist nicht so hoch, weil die Leute nicht mehr so viel Geld zum Ausgeben haben.
Leider kann ich ihn aufgrund der geschlossenen Horst "ich will nicht in Rente gehen" Seehofer - Grenze (nehme an dass bald Schlagbäume nach ihm benannt werden) nicht unterstützen....
Zuletzt bearbeitet: