Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

du glaubst doch net im ernst, dass diese tests in der türkei ehrlich sein werden.

stell dir vor, es kommen 200 mit einem Flugzeug an und 2 werden positiv getestet.
d.H 198 müssen in Quarantäne....

wetten dass alle tests negativ sein sein werden
bei positiv würde man panik erzeugen

Ob Türkei oder nicht, aktuell gibt es keine zuverlässigen Schnelltest die eine Zulassung in EU haben.
Sobald es die Tests in ausreichender Menge gibt wird natürlich auch getestet.
 
Ob Türkei oder nicht, aktuell gibt es keine zuverlässigen Schnelltest die eine Zulassung in EU haben.
Sobald es die Tests in ausreichender Menge gibt wird natürlich auch getestet.
natürlich....
bei positiv geht net mal der Rückflug wieder
du glaubst wohl auch im sommer an den Weihnachtsmann...
 
Ich schätze mal weil es noch nicht genug zuverlässige Test gibt.
Tests sind wichtig um Krankheitssymptome ab zu klären!

Aber wenn wir weniger testen, gibt es auch niedrigere Zahlen und wir sind die Guten. Ich habe unsere Bundeswichtel noch immer im Ohr: Testen, testen, testen... Blöd nur, dass man mit Tests keine Krankheiten behandeln kann und vom testen alleine wird die Anzahl der Erkrankten nicht weniger. Und wenn ich nur Erkrankte teste, dann hat man irgendwas falsch verstanden. Das Entscheidende ist doch, dass das Gesundheitssystem auf Vordermann gebracht und entsprechend Reserve-Kapazitäten geschaffen werden. Und bei Verdacht - nicht testen, sondern behandeln!

Die ganzen Corona-Tracking-Apps sind der nächste Obermüll! Der ganze Schrott kann doch nur anschlagen, wenn ich vorher eingegeben habe, dass ich erkrankt bin. Und ehrlich - ich würde eher den Teufel tun, bevor ich Google und dem Rest der Welt bekannt gebe, dass ich krank bin. Wenn ich krank bin, hätte ich gerne ärztliche Versorgung und das Letzte was mich interessieren würde, wäre dass ich zu Veranstaltungen oder zur Arbeit gehe.
Wenn jemand zur Eintrittserlaubnis auch ein Gesundheitszeugnis verlangt (wie es immer wieder angedacht wird), dann spucke ich bestenfalls auf den Boden, drehe um und gehe wieder. Was wäre denn das Nächste? Großer Ariernachweis zurückgehend bis 1750?
 
Wenn mal genügend sinnvolle Tests da sind und sie auch bezahlbar sind macht es Sinn Leute häufiger zu Testen, damit man nur die Isoliert die Corona haben.
Zumindest macht dies sinn bis ein Heilmittel da ist oder ein wirksamer Impfstoff da ist.
 
Hauptsache ich kann im Sommer meine Leute sehen (y)

...dich kann ich mir gut vorstellen wenn du im auto in deine ortschaft reinfährst, fenster runter kurbeln und dann dieses lied voll aufgedreht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben