Wieso sollte es nicht erlaubt sein?Sind eigentlich in Kroatien Face Shields als Mund-Nasen-Schutz erlaubt? In Österreich ist es so, in Deutschland nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.
Wieso sollte es nicht erlaubt sein?Sind eigentlich in Kroatien Face Shields als Mund-Nasen-Schutz erlaubt? In Österreich ist es so, in Deutschland nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.
Die Dinger sind ja nach unten offen und deshalb ist das Robert Koch Institut der Meinung dass ein Faceshield kein ausreichender Mund Nasen Schutz ist. Die meisten deutschen Bundesländer halten sich daran.Wieso sollte es nicht erlaubt sein?
Meine Kameraden sind keine Idioten und bringen sich wegen so Trotteln und Möchtegern-Ustascha nicht um, aber anscheinend sind die Richter Rechtsnationalisten. Ist für mich in etwa so, wie wenn in Österreich oder Deutschland "Sieg heul" erlaubt werden würde.THOMPSON SMIJE VIKATI 'ZA DOM SPREMNI' NA POČETKU PJESME 'BOJNA ČAVOGLAVE' Visoki prekršajni sud donio odluku koja je obvezujuća za sve suce tog suda
Poklič "za dom spremni" na početku Thompsonove pjesme "Bojna Čavoglave" nije prekršaj protiv javnog reda i mira kada je izvodi autor pjesme u njezinom izvornom obliku - odlučila je danas velika v...www.jutarnji.hr
Ivo, wie fuehlst du dich wegen diesen Urteil? Deine Kamaraden sind dabei sich um zu bringen.
wer sind denn deine "kameraden"Meine Kameraden sind keine Idioten und bringen sich wegen so Trotteln und Möchtegern-Ustascha nicht um, aber anscheinend sind die Richter Rechtsnationalisten. Ist für mich in etwa so, wie wenn in Österreich oder Deutschland "Sieg heul" erlaubt werden würde.
Da du aber keine Ahnung hast wer meine Kameraden sind, unterlasse solche unqualifizierten Bemerkungen
das ist ja mal ne echt wichtige frage. Haben sich genug leute in kroatien nicht an die richtlinien gehalten, wen interessierts was verboten ist macht eh jeder wie er will auch in grßen kaufhäusern hatten sie keine handschuhe an obwohl sie musstenSind eigentlich in Kroatien Face Shields als Mund-Nasen-Schutz erlaubt? In Österreich ist es so, in Deutschland nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Hamburg.
Geht dich einen Scheißdreck an.wer sind denn deine "kameraden"
Du darfst nicht von dir auf andere schließen, nicht jeder hat so eine unterirdische Auffassung von Richtlinien und Gesetzen, wie du. Ich befürchte, dass ich mich den anderen Admins anschließen werde müssen.das ist ja mal ne echt wichtige frage. Haben sich genug leute in kroatien nicht an die richtlinien gehalten, wen interessierts was verboten ist macht eh jeder wie er will auch in grßen kaufhäusern hatten sie keine handschuhe an obwohl sie mussten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen