G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Habe es in Kroatien kurz im Fernsehen gesehen und jetzt auf FB gefunden. Eine Schlägerei zwischen einem Kellner und einem Gast wegen Palatschinken.
Passiert in Split
...jure ...
Habe es in Kroatien kurz im Fernsehen gesehen und jetzt auf FB gefunden. Eine Schlägerei zwischen einem Kellner und einem Gast wegen Palatschinken.
Passiert in Split
Passiert in Split
Ich weiß, habe ich ja auch geschriebenMan hat schon darueber berichtet. Der Gast wollte nicht die Bestellung bezahlen.
...jure ...
Also warst du es nicht.würde eh nie am narodni trg palacinke essen
Eigentlich sollte der Strand, wie zu Jugoslawien-Zeiten für Alle zugänglich sein.Starigrad Paklanica kenne ich ganz gut
Schade das man am Meer bei grossen Hotel nicht mehr Baden darf ohne das die Bodyguards kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen