Dissention
-.-
Reg dich ab, wir wissen schon lange, wie du tickstDamit will ich nur sagen dass du nicht der einzige dumme Sedrbe bist.
Reg dich ab, wir wissen schon lange, wie du tickstDamit will ich nur sagen dass du nicht der einzige dumme Sedrbe bist.
Das wundert mich, ich weiss selber nicht wie ich ticke. Bin sogar oft nicht einmal meiner Meinung.Reg dich ab, wir wissen schon lange, wie du tickst
Jetzt beruhige dich, hättest du dir endlich irgendwas zum kanttern gesucht wärst du weniger braunDas wundert mich, ich weiss selber nicht wie ich ticke. Bin sogar oft nicht einmal meiner Meinung.
Aber was soll man von euch cedos schon erwarten.
Jetzt beruhige dich, hättest du dir endlich irgendwas zum kanttern gesucht wärst du weniger braun
Man riecht euch ja gegen den WindMit braun sein kennst du dich gut aus.
Man riecht euch ja gegen den Wind
Jetzt verlierst du die KontrolleDas was du richst ist dein pasulj von vorgestern.
Jetzt verlierst du die Kontrolle
...der war gutDu bist der der wo die Kontrolle über die Rosette verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen