Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

100 Container hat die Türkei geschickt.

6c531661352a4c2902517cca6eaa1601.jpg

Eine freiwillige Helferin erhebt schwere Vorwürfe gegen das Rote Kreuz. Soll angeblich nur Kroaten helfen.
Bei dem einen oder anderen Nationalisten kann ich mir das leider vorstellen, nur glaube ich nicht, dass das Rote Kreuz allgemein nationalistisch handelt, Mensch ist Mensch, egal welcher Nationalität, Religion, Hautfarbe etc.

Die Frau beschuldigt darin das Rote Kreuz, dass die soziale Institution nach Nationalität die betroffenen Menschen des Erdbebens trenne. Weiteres wird im Clip vorgeworfen, dass man explizit den Serben nicht helfen wolle.

Die Antwort vom Geschäftsführer des Roten Kreuzes auf die Vorwürfe:

Bitte hört auf Lügen über uns zu verbreiten. Fehler passieren leider und es wird diesen Fehlern zu große Bedeutung beigemessen

Ein Skandal im Zusammenhang mit dem Erdbeben erschüttert zusätzlich Kroatien.

Die Ruinen dieser Häuser lassen nun Stimmen laut werden, die behaupten, dass der Wiederaufbau stark von Korruption und Pfusch geprägt gewesen sei.
Wie eigentlich viele vermutet haben. Die HDZ unter Tudjman hat Kroatien als Selbstbedienungsladen angesehen.

Der kroatisch stämmige Mesner der Gemeinde Beilngries ( Landkreis Eichstätt, Oberbayern, nördlich Ingolstadt, halbe Stunde von mir weg) organisiert einen LKW mit Spenden.

Ein Skandal im Zusammenhang mit dem Erdbeben erschüttert zusätzlich Kroatien.

Wie eigentlich viele vermutet haben. Die HDZ unter Tudjman hat Kroatien als Selbstbedienungsladen angesehen.

mag natürlich sein, aber der Artikel klingt ziemlich holprig und unausgegoren, als hätte ihn der Praktikant geschrieben, der die brisanten Infos von lubenicas Nachbar bekommen hat

Experten wiesen darauf hin, dass die Fotos aus den betroffenen Gebieten darauf hindeuten, dass nicht nach bestem Wissen und Gewissen gebaut, sondern gepfuscht wurde.
:haha:

Ich hoffe, dass alle dieses Video sehen können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mag natürlich sein, aber der Artikel klingt ziemlich holprig und unausgegoren, als hätte ihn der Praktikant geschrieben, der die brisanten Infos von lubenicas Nachbar bekommen hat

:haha:

Zurück
Oben