Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich könnte jetzt sagen unsere Gemeinsamkeit ist die kroatische Abstammung, oder die Zugehörigkeit zu Homo Sapiens ... das ist ein Running-Gag, ganz lose bezogen auf manchmal übertrieben pathetische Abschiedsworte am Grab von jemanden, man muss nicht hinter jedem Wort eine politische Aussage oder gar Faschismus mutmaßen

Ich könnte jetzt sagen unsere Gemeinsamkeit ist die kroatische Abstammung, oder die Zugehörigkeit zu Homo Sapiens ... das ist ein Running-Gag, ganz lose bezogen auf manchmal übertrieben pathetische Abschiedsworte am Grab von jemanden, man muss nicht hinter jedem Wort eine politische Aussage oder gar Faschismus mutmaßen
Running Gag :mrgreen:
Hast du bei lebenden Personen auch gebracht, darauf angesprochen...
Mir würde nie einfallen, obwohl ich zu dem Demonstrationsverbot eigentlich eher Kickl zustimme, ihn als "einer von uns" zu bezeichnen. Weder als Running Gag und ernsthaft schon gar nicht.
Man könnte das Ganze noch weiter spinnen, lassen wir es dabei

Da hat wohl jemand Angst gehabt, bzw. immer noch Angst.
Sehr zuvorkommende Leute... Wird endlich Zeit,
Kroatien wegen so einem Verhalten gegenüber Migranten anzuklagen.. wo bleiben da die Menschenrechtsorganisationen..
Nun gut, irgendwann kommt die Gerechtigkeit ja.. Manchmal muss man halt nur warten..

Zurück
Oben