War MordJa, Ludjak, was machen Sachen?
So richtig HR-Nachrichten? Also mit kroatischen Journalisten und HDZ Wimpel oder doch nur copy Paste aus den Adria News ??War auch in den HR-Nachrichten.
Ich verfolge selten exYu Nachrichten, meine Mutter rief mich an und sagte sie hätte in den Nachrichten etwas über einen Massenmord gesehen aber nicht alles erfassen können und fragte ob ich was darüber weiß. Wo genau sie es gesehen hat habe ich nicht gefragt.So richtig HR-Nachrichten? Also mit kroatischen Journalisten und HDZ Wimpel oder doch nur copy Paste aus den Adria News ??
Es hat damit zu tun, dass sein Vater ein rechtsnationalistischer Politiker war, der mit antiserbischen Parolen an die Macht gelangt ist. Martic und Karadzic waren Antifaschisten? Vielleicht solltest du einen Besuch bei Karadzic absolvieren, vielleicht praktiziert er auch noch.Wieso magst du ihn nicht? Hat es vielleicht damit zu tun, dass sein Vater bekaempfte Antifascisten wie Milan Martić und Radovan Karadžić?
Mindestens 30 Personen missachteten die Corona-Maßnahmen und feierten feuchtfröhlich in einem Café in der kroatischen Hauptstadt. Die Polizei löste die Feier auf.
Eine Sprache in nur drei Jahren so gut erlernen, dass man zu Wettbewerben fahren kann, ist ein großer Erfolg – sogar für sehr talentierte Linguisten. Dies schaffte die 17-jährige Tea Lončar aus Karin, die ihre Muttersprache Serbisch mit Kroatisch getauscht hat, nachdem ihre Familie aus Serbien nach Kroatien zog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen