Wenn kuemmert dass? Es geht hier um Kroatien.Serbischer Patriarch hält versöhnliche Rede in Zagreb:
“I feel that with the support, love and prayer of all, and above all young people and children, we must bear witness to the truth of the Gospel, which calls us to love every human being. No matter how complicated and difficult that truth was and no matter how much we were sometimes challenged to sometimes show some kind of dissatisfaction and aggression, it is better to overcome and transform it all"
Serbian Orthodox Church Patriarch in Zagreb
Patriarch Porfirije visited the Croatian capital Zagreb just one week after being elected head of the Serbian Orthodox Church, a press release said on Friday.rs.n1info.com
Es hat mich schockiert. Das erste mal dass much ein Tod von eine beruehmte persoenlichkeit betroffen hat.Zagrebs Bürgermeister Milan Bandić ist gestorben!
Wenn kuemmert dass? Es geht hier um Kroatien.
...
Ich denke er will uns damit sagen, dass es in Zagreb keine Kroaten gibt.Genau, es geht um Kroaten.
Damit habe ich nicht gerechnet. Meine Mutter war geborene ZagreberinIch denke er will uns damit sagen, dass es in Zagreb keine Kroaten gibt.
So richtig auflösen kann ich die Sachlage jetzt auch nicht.Damit habe ich nicht gerechnet. Meine Mutter war geborene Zagreberin
Es hat mich schockiert. Das erste mal dass much ein Tod von eine beruehmte persoenlichkeit betroffen hat.
Kroatischer Flitzer mit 1900 PS. In 2 Sekunden von 0 auf 100
Damit ist es sogar 412 km/h schnell. Aus dem Stand geht es von Null auf 100 in nur zwei Sekunden und nach 12 Sekunden ist die 300er Marke geknackt.
Tschüss Ferrari, Lambo und Porsche: Kroatischer Flitzer mit 1900 PS!
RAF Camora singt von 500 PS. Das kroatische Elektromonster von RIMAC übertrifft diese Marke sogar ums 4-Fache und legt 1900 PS an den Tag! Die Preise sind auch nicht bescheiden: Unter 1 Million Euro ist der Supersportwagen nicht zu haben.www.kosmo.at
Man soll zuerst sagen, dass man Bandić entweder liebt oder hasst. Bandić selber hat seinen Anhaenger in dem Zagrebački Holding gegeben. Diese Leute zusammen mit ihre Families und Freund ergeben cca. 10% der Bewohner, also genug damit er immer Macht in dem Stadt selber hat.Bandic hatte gefühlt ewig in Zagreb das Sagen. Bei aller Kontroverse scheinen nicht wenige Zagreber mit ihm zufrieden gewesen zu sein, sonst hätten sie ihn nicht gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen