Er hat diese Assistentin, und nebenbei hat er angeblich Kokain konsumiert.Vielleicht wurde ihm seine junge Parteikollegin zum Verhängnis, mit der er in letzter Zeit oft anzutreffen war. Stichwort Potenzmittel.
Die meinen Toleranz, Antifaschismus, und die ueblichen Sachen. Genau was du auch bevorzugst.Ich hätte auf einen toten Penis getippt.
Danke für die Aufklärung. Aber was sind genau die Manieren von Zagreb?
Also etwas sehr positives. OKDie meinen Toleranz, Antifaschismus, und die ueblichen Sachen. Genau was du auch bevorzugst.
Es handelt sich um Zagreber Version von Jugos.
Auf Bandic's Beerdigung waren scheinbar mehrere hundert Leute. Zwar mit Masken, aber freilich ohne entsprechenden Abstand. Irgendwie wird das in dem Fall toleriert.
Wenn dir ok ist, Menschen zu verachten weil sie nicht aus Zagreb kommen dann ja. Aber nicht verwunderlich da es von Linken kommt.Also etwas sehr positives. OK
Fast keine Beerdigung hat keine kleinen Anzahl, ich war neulich bei eine wo man cca 40 Menschen gab. Man sollte vorsichtig sein, wenn man die kroatische Luegenpresse liest.Auf Bandic's Beerdigung waren scheinbar mehrere hundert Leute. Zwar mit Masken, aber freilich ohne entsprechenden Abstand. Irgendwie wird das in dem Fall toleriert.
Lass dich mal behandeln. Ich verachte niemanden nur weil er aus Zagreb kommt oder nicht aus Zagreb kommt. Meine Mutter wurde in Zagreb geboren und mein Vater, sein Vater.. und ich in Kraljeva Velika, Slawonien. Dümmer geht immer, auch wenn es von rechtsnationalen Idioten kommt.Wenn dir ok ist, Menschen zu verachten weil sie nicht aus Zagreb kommen dann ja. Aber nicht verwunderlich da es von Linken kommt.
Meine Vorfahren waren alle Bauern.Es ist gut zu bemerken die kroatische National Bewegung war immer ein Projekt der Bauern und Dorfbewohner. Strčević hat schon damals bemerkt, und deswegen wollte er dass er in Šestine begraben wird (damals waren Šestine ein Dorf neben Zagreb, heute ist es ein Viertel des Stadtes)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen