Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die Erde kommt in dem Gebiet überhaupt nicht mehr zu Ruhe. Erneut ein schweres Erdbeben in der Nähe von Petrinja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Bandic's Beerdigung waren scheinbar mehrere hundert Leute. Zwar mit Masken, aber freilich ohne entsprechenden Abstand. Irgendwie wird das in dem Fall toleriert.

Also etwas sehr positives. OK
Wenn dir ok ist, Menschen zu verachten weil sie nicht aus Zagreb kommen dann ja. Aber nicht verwunderlich da es von Linken kommt.

Es ist gut zu bemerken die kroatische National Bewegung war immer ein Projekt der Bauern und Dorfbewohner. Strčević hat schon damals bemerkt, und deswegen wollte er dass er in Šestine begraben wird (damals waren Šestine ein Dorf neben Zagreb, heute ist es ein Viertel des Stadtes)

Auf Bandic's Beerdigung waren scheinbar mehrere hundert Leute. Zwar mit Masken, aber freilich ohne entsprechenden Abstand. Irgendwie wird das in dem Fall toleriert.
Fast keine Beerdigung hat keine kleinen Anzahl, ich war neulich bei eine wo man cca 40 Menschen gab. Man sollte vorsichtig sein, wenn man die kroatische Luegenpresse liest.

Wenn dir ok ist, Menschen zu verachten weil sie nicht aus Zagreb kommen dann ja. Aber nicht verwunderlich da es von Linken kommt.
Lass dich mal behandeln. Ich verachte niemanden nur weil er aus Zagreb kommt oder nicht aus Zagreb kommt. Meine Mutter wurde in Zagreb geboren und mein Vater, sein Vater.. und ich in Kraljeva Velika, Slawonien. Dümmer geht immer, auch wenn es von rechtsnationalen Idioten kommt.
Es ist gut zu bemerken die kroatische National Bewegung war immer ein Projekt der Bauern und Dorfbewohner. Strčević hat schon damals bemerkt, und deswegen wollte er dass er in Šestine begraben wird (damals waren Šestine ein Dorf neben Zagreb, heute ist es ein Viertel des Stadtes)
Meine Vorfahren waren alle Bauern.

Zurück
Oben