...
Man hat Bandić nicht gemocht wegen der Korruption, doch ein Teil seiner Hasser sind auch urbane Links-Liberale die ihm nicht mochten weil er ein Dotepenec ist.
Ich hätte auf einen toten Penis getippt.Wer will schon ein Dotepenis sein
Danke für die Aufklärung. Aber was sind genau die Manieren von Zagreb?Dotepenec ist ein Ausdrueck, dass einen Neukommling bezeichnet. Jemnd der sich nie an die Maniren des Zagreb anpasste.
Dotepenec ist ein Ausdrueck, dass einen Neukommling bezeichnet. Jemnd der sich nie an die Maniren des Zagreb anpasste.
Ein Teil der Kritik an Bandić ist wirklich legitim. Doch wenn man sich anschaut von wenn die kommen, kann man auch keine Sympathie fuer seine Gegner haben.
Zuseite jetzt die Korruption, Bandić war ein begabter und talentierter Politiker, da es so lange an die Macht haelt. Hat sich immer an die Zustaende angepasst. Ich bin sicher der haette auch die kommenden Wahlen gewonnen.
Ohne Potenzmittel wurde in Österreich als Jeschko-Tod bezeichnet.Vielleicht wurde ihm seine junge Parteikollegin zum Verhängnis, mit der er in letzter Zeit oft anzutreffen war. Stichwort Potenzmittel.
Der österreichische Sportreporter Kurt Jeschko hat angeblich auf der "Wendeltreppe" (= Ingrid Wendel) einen Herzinfarkt erlitten.
Was für Manieren braucht man denn für Zagreb?Dotepenec ist ein Ausdrueck, dass einen Neukommling bezeichnet. Jemnd der sich nie an die Maniren des Zagreb anpasste.
Ein Teil der Kritik an Bandić ist wirklich legitim. Doch wenn man sich anschaut von wenn die kommen, kann man auch keine Sympathie fuer seine Gegner haben.
Zuseite jetzt die Korruption, Bandić war ein begabter und talentierter Politiker, da es so lange an die Macht haelt. Hat sich immer an die Zustaende angepasst. Ich bin sicher der haette auch die kommenden Wahlen gewonnen.
Was für Manieren braucht man denn für Zagreb?
Auch nichts davon gehört. Möglicherweise weil sein Name eng verstrickt war mit Korruption.Jetzt erinnere ich mich wieder, was ich Bandic zugute halten muss. Als 2004 im russischen Beslan das Geiseldrama mit mehreren hundert Toten war, haben auf seine Initiative hin Kinder der Stadt Urlaub am Jadran gemacht. Daraus entwickelte sich scheinbar eine Tradition, die bis heute anhält.
In Beslan soll nun ihm zu Ehren eine Straße seinen Namen tragen.
Als Präsident Kroatiens möchte Milan Bandic, der jüngst in das kroatische Präsidentschaftsrennen eingestiegen ist, die Korruption zur Staatsreligion machen. Hinter den bekannten Namen verbirgt sich jedoch nicht der langjährige Zagreber Bürgermeister, sondern der Filmregisseur Dario Jurican, der seine Namensänderung zuerst vor den Behörden ausfechten musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen