Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nachdem Cevapcici in einem Restaurant auf Mljevenici umgeändert wurde, die nächste Erfindung eines Namens für ein Kleidungsstück.
Gilet Weste wird jetzt "Bezrukavnik" in einer Supermarktkette benannt.

"Wer im kroatischen Supermarkt „Bezrukavnik“ liest, der sollte sich nicht fragen, ob das ein neues Kleidungsstück ist. Eine Supermarktkette hat sich dazu entschieden, das beliebte Kleidungsstück umzubenennen."

„Kroaten erfinden“:haha: obsahe šlagcajle…
 
Wusstet ihr, dass heute der nationale Tag der Krawatte in Kroatien ist?
Wir feiern heute in Zagreb eine der berühmtesten Erfindungen Kroatiens, die Krawatte. Seid dabei, wenn das Cravat Regiment durch die Straßen der Innenstadt marschiert und seine weltberühmten Krawatten zur Schau stellt.

243975027_3037763596493515_2656006138202023968_n.jpg
 
Bedauerlicherweise ein weiterer Coronaleugner verstorben.

In der Umgebung von Zagreb ist ein Corona-positiver Mann (53) gestorben, nachdem er aus der Klinik für Infektionskrankheiten “Dr. Fran Mihaljević” geflohen war.
"Das Krankenhaus berichtet, dass der Mann aufgrund von Covid-19 auf die Intensivstation des Krankenhauses aufgenommen wurde. Sein Zustand war schlecht, er wurde an die Isolationsstation überwiesen und dort mit Sauerstoff versorgt. “Auf der Station wurden die Vitalfunktionen erneut gemessen, regelmäßige Untersuchungen durchgeführt und eine intravenöse Kanüle platziert”, steht im Spitalsbericht."

 
Änderung der Einwohnerzahlen in den 30 größten Städten zwischen 2011 und 2020. Zagreb hat ein plus zu verzeichnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben