Ich glaube wir kennen beide den gleichen.
Meiner ist hier in Pforzheim.
Das ist der selbe, der pendelt bloß wegen der ArbeitNein, meiner ist in Wien beheimatet.
Ich glaube wir kennen beide den gleichen.
Meiner ist hier in Pforzheim.
Das ist der selbe, der pendelt bloß wegen der ArbeitNein, meiner ist in Wien beheimatet.
Nein, meiner ist in Wien beheimatet.
BeinaheHeisst nicht der Bruder einer Userin so?
„Kroaten erfinden“ obsahe šlagcajle…Nachdem Cevapcici in einem Restaurant auf Mljevenici umgeändert wurde, die nächste Erfindung eines Namens für ein Kleidungsstück.
Gilet Weste wird jetzt "Bezrukavnik" in einer Supermarktkette benannt.
"Wer im kroatischen Supermarkt „Bezrukavnik“ liest, der sollte sich nicht fragen, ob das ein neues Kleidungsstück ist. Eine Supermarktkette hat sich dazu entschieden, das beliebte Kleidungsstück umzubenennen."
Kroaten erfinden neues Wort für Gilet Weste (FOTO)
Unter neuem Namen wird in einer Supermarktkette in Kroatien Prsluk (deutsch: Gilet Weste) verkauft.www.kosmo.at
Okolotrbušni pantolodrzač„Kroaten erfinden“ obsahe šlagcajle…
Änderung der Einwohnerzahlen in den 30 größten Städten zwischen 2011 und 2020. Zagreb hat ein plus zu verzeichnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist schon seit Jahren so, vor allem am Land. Die Jungen ziehen weg, irgend wohin in die EU, die Dörfer leeren sich, sogar Städte sind nicht mehr attraktiv.Sieht stark rückgängig aus,was ist da los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen