Dissention
-.-
Was für ein Mist du wieder von dir gibstNaja, die Vucic-Groupies samt Medien haben Schaum vor dem Mund bzw. müssen so reagieren, weil von Vucic bezahlt.
Was für ein Mist du wieder von dir gibstNaja, die Vucic-Groupies samt Medien haben Schaum vor dem Mund bzw. müssen so reagieren, weil von Vucic bezahlt.
Mist vielleicht, aber leider auch die Wahrheit. Ganz ehrlich, was glaubst wie beliebt Vucic in Kroatien ist und dann auch noch als Privatperson zu reisen, selbst dem dümmsten Journalisten müsste die Idee kommen, dass diese Idee von Kroatien abgelehnt werden muss.Was für ein Mist du wieder von dir gibst
Muss sie nicht, ein Privatbesuch könnte ohne Aufsehen und Teilnehmer der Domonrani und anderer "Patrioten" stattfinden. Aber wie es halt so ist, ist die kroatische Politik kurzsichtig und Inkompetent.Mist vielleicht, aber leider auch die Wahrheit. Ganz ehrlich, was glaubst wie beliebt Vucic in Kroatien ist und dann auch noch als Privatperson zu reisen, selbst dem dümmsten Journalisten müsste die Idee kommen, dass diese Idee von Kroatien abgelehnt werden muss.
Ich sehe hier nur Vucic als komplett Inkompetent, hätte er gewünscht als Privatperson Jasenovac zu besuchen, dann hätte er es still machen müssen. So glaubt ihm nicht einmal der gutgläubigste und serbenfreundlichste Kroate seine Absichten.Muss sie nicht, ein Privatbesuch könnte ohne Aufsehen und Teilnehmer der Domonrani und anderer "Patrioten" stattfinden. Aber wie es halt so ist, ist die kroatische Politik kurzsichtig und Inkompetent.
Das glaubst du doch selbst nicht, Disse.Muss sie nicht, ein Privatbesuch könnte ohne Aufsehen und Teilnehmer der Domonrani und anderer "Patrioten" stattfinden. Aber wie es halt so ist, ist die kroatische Politik kurzsichtig und Inkompetent.
Wie still? Die Info dass er Jasenovac besuchen wollte und der Besuch von kroatischer Seite abgesagt wurde, stammt aus kroatischen Medien. Also waren doch Kroaten für dieses "Leak" verantwortlich.Ich sehe hier nur Vucic als komplett Inkompetent, hätte er gewünscht als Privatperson Jasenovac zu besuchen, dann hätte er es still machen müssen. So glaubt ihm nicht einmal der gutgläubigste und serbenfreundlichste Kroate seine Absichten.
Wie geschrieben, vielleicht wird die Privatperson Vucic auch wegen Kriegsverbrechen in Kroatien gesucht, bei seinen diversen Ansprachen kann man nie wissen
Es hat schon einen Grund, weshalb sich sogar das Wiesenthal-Zentrum zu diesem Vorgang äußert und diesen Vorgang negativ bewertet.Das glaubst du doch selbst nicht, Disse.
Bist du dir da sicher? Ich würde es Vucic samt PR-Agentur zutrauen solche Meldungen weiter zu gebenWie still? Die Info dass er Jasenovac besuchen wollte und der Besuch von kroatischer Seite abgesagt wurde, stammt aus kroatischen Medien. Also waren doch Kroaten für dieses "Leak" verantwortlich.
...Bist du dir da sicher? Ich würde es Vucic samt PR-Agentur zutrauen solche Meldungen weiter zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen