Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Deine Meinung, soll sein. Auf kroatischer Seite sieht man es naturgemäß ganz anders. Dann diese Schlagzeile:
Pomahnitale ustaše IZGUBILE RAZUM: Potomci najvećih koljača u Evropi pokrenuli lov na Vučićevu glavu!

Da werden alle Kroaten als Nachfahren der Schlächter des serbischen Volkes bezeichnet, abgesehen davon, nach Angaben von mirko wird Vecernji als serbisches Medium bezeichnet.

Zaboravio je ustaški kolumnista u svojoj ostrašćenosti, cveće koje su građani Hrvatske bacali pred nemačke tenkove
Ustaški napadi na Srbiju i njenog predsednika Aleksandra Vučića ne jenjavaju, a sada su potomci najvećih koljača u Evropi pokrenuli lov na glavu predsednika Srbije Aleksandra Vučića, sa zahtevima da ga hrvatske vlasti puste da poseti Jasenovac, kako bi ga potom uhapsili!

Naime, Večernji list objavio je šokantan i sraman tekst sa naslovom “Vučića treba pustiti da dođe u Hrvatsku i potom ga uhapsiti”, propraćen skandaloznim uvredama upućenim predsedniku Srbije poput “primitivac” i “varvarin”.


Tut mir leid, aber dies ist nur "Vulin", es sind die Medien die Vucic bezahlt.
Was mich angeht sind kroatische Medien ebenfalls schlecht, ich selbst lese viel N1, Nova, Blic, Danas, kroatische Medien interessieren mich wenig.

@Tars wer auch immer du bist, es juckt nicht wirklich was du Kröterich schreibst
 
Was mich angeht sind kroatische Medien ebenfalls schlecht, ich selbst lese viel N1, Nova, Blic, Danas, kroatische Medien interessieren mich wenig.
Verstehe, weil sie Cetniks nicht reinwaschen? Würde mich auch wurmen. Aber ich gebe dir recht, auch viele kroatische Medien sind nicht das gelbe vom Ei.
@Tars wer auch immer du bist, es juckt nicht wirklich was du Kröterich schreibst
Persönliche Beleidigungen sind nach wie vor nicht erlaubt und du wunderst dich dann, wenn ein Echo zurückkommt.
 
Verstehe, weil sie Cetniks nicht reinwaschen? Würde mich auch wurmen. Aber ich gebe dir recht, auch viele kroatische Medien sind nicht das gelbe vom Ei.

Persönliche Beleidigungen sind nach wie vor nicht erlaubt und du wunderst dich dann, wenn ein Echo zurückkommt.
Weil sie Cetniks nicht reinwaschen? Was stimmt mit dir nicht? Was gehst du mir jetzt auf die Eier?
 
Soweit mir bekannt ist sind Ustasche in Kroatien verboten, oder?
Vor allem der Name dieses Medium lässt mich schmunzeln: Objektiv. Kostet Vucic sicher eine Menge Geld sp eine Hofberichterstattung
Von was schwafeln diese Blätter dann ständig?
Kad USTAŠKI mediji ne znaju šta će, napišu tekst protiv Vučića: “Napadi će se pojačavati”
Rakić je istakao da ponašanje hrvatskih medija nije slučajno, već osmišljeno, jer postoji potpuna sinergija između hrvatske vlade i medija


 
Neue Brücke in Cro eröffnet, muss man jetzt nicht mehr über Neum um von Dubrovik nach Norddalmatien?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben