Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Neue Brücke in Cro eröffnet, muss man jetzt nicht mehr über Neum um von Dubrovik nach Norddalmatien?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schau Das hier ist ein Meisterwerk und was hat deine Schlauchbootlippe in der Zwischenzeit gemacht? Nichts...Merkst was
 
Die republika srpska gibt es schon, ich rede ausschließlich von der RS, Cobrs hört überall Serbien raus. Wahnsinn dieses kroatische komplex. Kümmere dich mal lieber um deine Landsleute in West Herzegowina
Als Teil BiH´s Einstein. Weshalb sollte sich BiH auflösen? Weil es dir so in den großserbischen Wahn passt? Weshalb sollte ich mich um meine Landsleute in der Hercegovina oder sonst wo kümmern? Alles eigenständige Menschen. Freunde der Sonne, was ist bei dir bloß falsch gelaufen? Das hat doch mit Patriotismus nichts zu tun was du hier seit ja fast schon Jahrzehnten abziehst.
Erinnert mich echt an Vucic in seinen Wasserträgerzeiten von der Einstellung her...
 
Hahahaha, wie die alle abgehen Auf mein Brcko beitrag 😂
Weil dein Beitrag genau auf das abspielt was du von dir seit Jahren gibt.

Ein ultra nationalistischer Typ der immer einen Weg sucht gross Serbien zu bekommen.
Mit falschen historischen Belegen oder sonst was.

Weil du so so extrem in dem Punkt bist wurdest du mehrmals gesperrt und machst jedes mal dort weiter wo du aufgehört hast.
 
Das ist typisch Bagsi, Brücken sollen normalerweise Menschen verbinden, bei Bagsi geht es darum Menschen zu trennen.
 
Zurück
Oben