Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Eine Vereinigung und eine Trennung

Eine Vereinigung und eine Trennung

Irgendwie merkwürdiger Bericht....Chinesische Gefängnisinsassen als Brückenbauer? Erst Attacke, dann wieder zurücrudern.
Wenn genau trennt den die Brücke von wem?

Ganz ehrlich, bei solchen Schlagzeilen wundert mich kaum noch was. Kraoten werden in serbischen Medien ständig als Ustasche bezeichnet
USTAŠE JEDVA DOČEKALE Samo jedno uslovljavanje i Srbija neće biti na EU putu
Hoće li i Hrvatska Srbiji uslovljavati pristup EU po bugarskom modelu? To je tema koju razrađuje hrvatski Večernji list.

ja, Ivo du suchst dir halt die Boulevardpresse aus, die eben die aufgabe hat das Volk aufzuhetzen, damit die Belgrader Bander weiter das tut was sie will.

Nachrichtenportale wie N1, die auch nicht unbekannt sind, blendest wohl natuerlich aus.

ein schelm wer dabei boeses denkt :greco:
Für dies ist alleine die serbische Regierung schuld, die offizielle serbische Staatsseite nennt uns Ustaschas.
Ist nur eine frage der Zeit wenn der Ton aus Kroatien schärfer wird.

Mit dem Ultranationalisten in der serbischen Regierung kommen wir nicht auf einem gemeinsamen Nenner.

Nicht der linke Flügel der HDZ der aktuell mit der serbischen SDSS regiert, ja nicht mal ein Josipavic der auf der ganz linken Seite der SPD stand.

Durch die radikal Nationalistische Regierung bekommen Vollidioten wie Prkacin Aufschwung.

Eines ist positiv von links bis recht finden alle kroatische Partisanen das Spielchen von Vucic und seiner Regierung als negativ an.

Trotzdem war tito cool und die Partisanen helden.
Serbische Medien waren schon immer die schlechtesten in der jugosphäre. Warum sich darüber noch aufregen. Juckt eh keinen in hr
in der Jugosphaere gibt und gab es niemals serbische medien :lol
Soweit mir bekannt ist sind Ustasche in Kroatien verboten, oder?
Vor allem der Name dieses Medium lässt mich schmunzeln: Objektiv. Kostet Vucic sicher eine Menge Geld sp eine Hofberichterstattung
Von was schwafeln diese Blätter dann ständig?
Kad USTAŠKI mediji ne znaju šta će, napišu tekst protiv Vučića: “Napadi će se pojačavati”
Rakić je istakao da ponašanje hrvatskih medija nije slučajno, već osmišljeno, jer postoji potpuna sinergija između hrvatske vlade i medija

und soweit arte und andere Europaeische sender berichte, koennen und duerfen die Ustaschas weiterhin frei herumlaufen, Ihre Mordfeste feiern und Ihrer Para-religion froenen. Soviel mal dazu.

Weisst auch wenn es in der Serbischen Politiklandschaft keinen gibt der auch halbwegs das Land Serbien in die richtige Richtung steuern wuerde, weil der der es konnte, einfach erschossen wurde, solltes auch erst mal genauer in die Gesellschaft Kroatiens schauen, sofern du das noch kannst.

ja, Ivo du suchst dir halt die Boulevardpresse aus, die eben die aufgabe hat das Volk aufzuhetzen, damit die Belgrader Bander weiter das tut was sie will.

Nachrichtenportale wie N1, die auch nicht unbekannt sind, blendest wohl natuerlich aus.

ein schelm wer dabei boeses denkt :greco:

Trotzdem war tito cool und die Partisanen helden.

in der Jugosphaere gibt und gab es niemals serbische medien :lol

und soweit arte und andere Europaeische sender berichte, koennen und duerfen die Ustaschas weiterhin frei herumlaufen, Ihre Mordfeste feiern und Ihrer Para-religion froenen. Soviel mal dazu.

Weisst auch wenn es in der Serbischen Politiklandschaft keinen gibt der auch halbwegs das Land Serbien in die richtige Richtung steuern wuerde, weil der der es konnte, einfach erschossen wurde, solltes auch erst mal genauer in die Gesellschaft Kroatiens schauen, sofern du das noch kannst.
Klingt alles ein wenig verwirrt. Was genau willst du eigentlich sagen?

Weil dein Beitrag genau auf das abspielt was du von dir seit Jahren gibt.

Ein ultra nationalistischer Typ der immer einen Weg sucht gross Serbien zu bekommen.
Mit falschen historischen Belegen oder sonst was.

Weil du so so extrem in dem Punkt bist wurdest du mehrmals gesperrt und machst jedes mal dort weiter wo du aufgehört hast.

Lächerlicher Fraz, voller propaganda und lügen gegen mich. Diši malo lol, du sagst mir extremer fanatiker der Serbien gerne geteilt sieht und RS am liebsten auslöschen will. Hammer Kerl.

Ich hab im Gegensatz zu dir keine Doppelmoral, kleiner Lügner. Wenn Kosovo darf, darf Srpska auch, oder Srpska nicht dann Kosovo auch nicht. Das nennt man kein extremen nationalismus, sonder Gerechtigkeitssinn, der Extreme fanatiker bist du, Gründe hab ich genannt, voller ekliger Doppelmoral, der hier im BF auch einmal sagte, von ustasa gibt es gute Leute :facepalm:

Zurück
Oben