Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

§1 Beleidigungen
Ich finde den Beitrag nicht mehr und die Aussage, dass er das gesagt hat wird hier glaub ich verwarnt, auch wenn viele sich daran erinnern können :lol:
Du wirst ihn auch nicht finden, was ich geschrieben habe und wie ich es geschrieben habe ist hier verewigt.

Da du Anas Vorwurf als Wahrheit wahrnimmst und es ständig wiederholt wirds nit besser.

Warst du die Meldepicka oder dein Cetnik-Bruder?

Und wer Cetniks als Antifaschisten sieht ist und bleibt ein Cetniklecker.

Lächerlicher Fraz, voller propaganda und lügen gegen mich. Diši malo lol, du sagst mir extremer fanatiker der Serbien gerne geteilt sieht und RS am liebsten auslöschen will. Hammer Kerl.

Ich hab im Gegensatz zu dir keine Doppelmoral, kleiner Lügner. Wenn Kosovo darf, darf Srpska auch, oder Srpska nicht dann Kosovo auch nicht. Das nennt man kein extremen nationalismus, sonder Gerechtigkeitssinn, der Extreme fanatiker bist du, Gründe hab ich genannt, voller ekliger Doppelmoral, der hier im BF auch einmal sagte, von ustasa gibt es gute Leute :facepalm:

Ich finde auch das die Bosnier einen Genozid demnächst an den Serben begehen dürfen. Wenn die Serben dürfen, sollen auch die Bosnier dürfen. Alle die sagen das das nicht geht sind extreme Fanatiker voller eklige Doppelmoral.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich finde auch das die Bosnier einen Genozid demnächst an den Serben begehen dürfen. Wenn die Serben dürfen, sollen auch die Bosnier dürfen. Alle die sagen das das nicht geht sind extreme Fanatiker voller eklige Doppelmoral.
Bosnisken haben schon ein Völkermord an Serben begangen , unterm ustasa hut im 2 WK

Du wirst ihn auch nicht finden, was ich geschrieben habe und wie ich es geschrieben habe ist hier verewigt.

Da du Anas Vorwurf als Wahrheit wahrnimmst und es ständig wiederholt wirds nit besser.

Warst du die Meldepicka oder dein Cetnik-Bruder?

Und wer Cetniks als Antifaschisten sieht ist und bleibt ein Cetniklecker.
Ich habe nichts gemeldet, jedoch solltest du versuchen die Beleidigungen unter Kontrolle zu bekommen.

Bosnisken haben schon ein Völkermord an Serben begangen , unterm ustasa hut im 2 WK
Nope mitnichten nein…
Einzelpersonen haben Bei den ustašas mitgemacht …Aber kannst dich Hier weiterbilden während die cetniks bosniaken abschlachteten haben die bosniakischen Führungskräfte gegen das ustasa Regime revoltiert

Zurück
Oben