Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Diese Art der Argumentation sagt gerade viel über dich aus.
Über mich nicht, sondern über dich. Es tut mir leid, dass du die Geschichte nicht kennst, wenn man Bosnijaken am Genozid der Serben im NDH beschuldigt, dann muss man auch Serben des Genozids an den Serben im NDH beschuldigen, ist nur das was du und Maradona fordert, nicht ich. Deswegen wurde es von mir auch verwarnt
Von den 93 Generälen im NDH gab es 13 serbische Generäle. und Cetniktruppen standen im Dienst von Pavelic.

Uff, Maradona wieder am durchdrehen. Da hat Bakir sehr gute Worte für solche Menschen gefunden,
und die Volltrotteln regen sich wieder auf..

Man kennts. Einfach weiteratmen, aufrüsten und abwarten.
Vielleicht trauen sie sich wieder zu einem orthodoxen Kreuzzug "za krst" aufzumarschieren, schauen wir mal.
Das gleiche mit den Ustascha.

Natürlich gibt es auch dazu Links

Also wenn jemand Bosnijaken beschuldigt am Genozid der Serben beteiligt gewesen zu sein, dann muss es auch für andere Ethnien gelten die mitgeholfen haben.
Deswegen ein klares Nein von mir zu solchen Beschuldigungen. Wird dir auch einleuchten, oder?

ja, Ivo du suchst dir halt die Boulevardpresse aus, die eben die aufgabe hat das Volk aufzuhetzen, damit die Belgrader Bander weiter das tut was sie will.

Nachrichtenportale wie N1, die auch nicht unbekannt sind, blendest wohl natuerlich aus.

ein schelm wer dabei boeses denkt :greco:
Ein Schelm der mir sowas unterstellt. Ich habe es nicht erfunden, sind Fakten, ich sehe genau 10 serbische Zeitungen mit dieser Schlagzeile

Serbian Tabloids Call Croatia ‘Fascist’ for Preventing Vucic Visit
After Croatia did not allow President Aleksandar Vucic to make a surprise visit to the World War II concentration camp memorial at Jasenovac, some Serbian tabloids described the Zagreb authorities as Ustasa – WWII-era fascists.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Front pages of Serbian newspapers on Monday focus on Vucic’s thwarted visit to Jasenovac. Photo: BIRN.

Anhänge

Schätz mal disse ist am flennen 😂
Ich hab ihn als er noch mod war darauf aufmerksam gemacht das es sogar holländische ,französische ss Verbände gab bevor er mit der handzar Division kommt ….es gab bosniaken bei den ustasas ,domobranen,Huskic (zeleni Kader)Partisanen und sogar bei den cetniks also liebe Maradona /disse sucht euch was aus 😂😂
P.s die ustasas wurden von hitlers Gnaden eingesetzt nicht vom kroatisch/bosniakischen Volk sowie das nedic Regime in Serbien ….
Der Unterschied ist das Maradona /disse die Rs abfeiern die genau auf diesen rassenwahn beruht den sie bei den ustasas verurteilen ….
Kann man alles bei den icty lesen
Nicht umsonst mussten bosniaken/Kroaten weiße Binden tragen als erkennungsmerkmal …wer sich in Geschichte auskennt kennt das mit dem gelben Stern…

Wie gesagt. Serben versuchen jetzt den Bosniaken einen Genozid mit rein zu drücken um vom seinen jüngsten sich abzulenken. Ganz miese Masche.

Irgendwie merkwürdiger Bericht....Chinesische Gefängnisinsassen als Brückenbauer? Erst Attacke, dann wieder zurücrudern.
Wenn genau trennt den die Brücke von wem?

Der deutschen Politik war die ganze Zeit nicht genehm, dass Chinesen die Brücke bauen. Warum auch immer. Wahrscheinlich eingeschnappt, weil der Auftrag nicht sauteuer an sie ging.

Ein Schelm der mir sowas unterstellt. Ich habe es nicht erfunden, sind Fakten, ich sehe genau 10 serbische Zeitungen mit dieser Schlagzeile

Serbian Tabloids Call Croatia ‘Fascist’ for Preventing Vucic Visit
After Croatia did not allow President Aleksandar Vucic to make a surprise visit to the World War II concentration camp memorial at Jasenovac, some Serbian tabloids described the Zagreb authorities as Ustasa – WWII-era fascists.

Front pages of Serbian newspapers on Monday focus on Vucic’s thwarted visit to Jasenovac. Photo: BIRN.

Sehe da nur auf 3 Zeitschriften das Wort Ustasa.

Wie gesagt. Serben versuchen jetzt den Bosniaken einen Genozid mit rein zu drücken um vom seinen jüngsten sich abzulenken. Ganz miese Masche.

Ist ihre politische Rhetorik, die sie sich tagtäglich einreden:

Von

Zoran Djindjic (2001): "Wir müssen unsere eigene Vergangenheit durch diesen Prozess [gegen Milosevic] rekonstruieren, denn nicht nur er ist ein Teil unserer Vergangenheit, sondern auch wir, und Milosevic wäre ohne uns nicht zu dem geworden, was er ist"

ermordet

zu

Vuk Jeremic (2009): "Alle Seiten haben Verbrechen begangen" (auf die Frage nationaler Verantwortung für Verbrechen im Namen Serbiens).

Zurück
Oben