Dissention
-.-
Die Verwarnung an Deggi ist seltsam, Bosnjaken waren beteiligt an den NDH-Verbrechen und haben sich auch nicht für diese Entschuldigt. Deggi hat hier Recht.
Laber keinen scheiss, von wegen du und keine Doppelmoral pffffIch hab im Gegensatz zu Daro, Cobra,ivo ect. keine Doppelmoral Daro lügt halt gern was das Zeug hält. Ich sage immer , wenn Kosovo darf, darf Srpska auch, oder Srpska nicht dann Kosovo auch nicht. Das nennt man kein extremen fanatismus noch nationalismus was er mir fälschlicherweise vorwirft, sonder Gerechtigkeitssinn. der Extreme fanatiker ist Daro, Gründe hab ich genannt,Serbien teilen ist ganz normal, aber bei BiH ist es was anderes, voller ekliger Doppelmoral, der hier im BF auch einmal sagte, von ustasa gibt es gute Leute
Dein Ernst ?Die Verwarnung an Deggi ist seltsam, Bosnjaken waren beteiligt an den NDH-Verbrechen und haben sich auch nicht für diese Entschuldigt. Deggi hat hier Recht.
Waren beteiligt, genau so wie Serben (es gab sogar Generäle bei den Domobranen) bzw. Cetniktruppen die im Dienste des NDH standen, den Genozid haben die Ustascha begangen. Den Aufschrei, wenn jemand die Serben diesbezüglich so beschuldigt. Tut mir leid.Die Verwarnung an Deggi ist seltsam, Bosnjaken waren beteiligt an den NDH-Verbrechen und haben sich auch nicht für diese Entschuldigt. Deggi hat hier Recht.
Ich habe nichts gemeldet, jedoch solltest du versuchen die Beleidigungen unter Kontrolle zu bekommen.
Jap, mein Ernst.Dein Ernst ?
Dann bist du damit einverstanden, dass man Serben am Genozid der Serben im NDH beschuldigt? Glaube nicht, dass das dein Ernst sein kann.Jap, mein Ernst.
Diese Art der Argumentation sagt gerade viel über dich aus.Dann bist du damit einverstanden, dass man Serben am Genozid der Serben im NDH beschuldigt? Glaube nicht, dass das dein Ernst sein kann.
Übrigens schuldest du Mal ein paar Links wo er dies oder das geschrieben hätte.
Dann tust du mir leid !Jap, mein Ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen