Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

du Penisbilderverschicker solltest Dildos überhaupt nicht in den Mund nehmen😉

Ich behaupte gar nichts, ist nur die Summe deiner Beiträge und sicher kein Geheimnis.
Hast du jetzt irgendeine minderjährige Person antworten lassen? :haha:

Schlagfertig, schlagfertiger, Cobra, muss man dir lassen, mich wundert dass den Bordcomputer deines Opel verstehst, meine Beiträge sind jedoch definitiv zu hoch für dich.
 
Hast du jetzt irgendeine minderjährige Person antworten lassen? :haha:

Schlagfertig, schlagfertiger, Cobra, muss man dir lassen, mich wundert dass den Bordcomputer deines Opel verstehst, meine Beiträge sind jedoch definitiv zu hoch für dich.
Beiträge von jemandem der hier irgendwelchen Mädels Dickpicks schickt und dann Anwalt, Anwalt schreit, könnten tatsächlich zu hoch für mich sein🤷‍♂️
 
Was für ein Müllhaufen der ist, statt sich dafür einzusetzen, dass man den eigenen Gesetzen entsprechend diesen Fall in Kroatien untersucht und den Tätern gerecht urteilt, ist man damit beschäftigt politische Propaganda auf den Knochen serbischer Kinder zu betreiben. Ekelhaft.
Was ich so lese, ist es Vucic der versucht politische Propaganda auf den Knochen serbischer und auch kroatischer Kinder zu betreiben und du unterstütz diesen Müllhaufen auch noch. Es war Vucic der ein Groß-Serbien propagiert hat und Hetzreden gehalten hat, mal abgesehen von seinen Wünschen von massenhafter Ermordung bosnischer Muslime. Ekelhaft. Wenn es Kriegsverbrechen in diesem speziellen Fall gegeben hat, dann war es doch auf dem Gebiet von BiH und wenn ich einige kroatische Politiker richtig verstanden habe, dann ist es Sache von BiH hier Ermittlungen usw. einzuleiten.
Und in diesem Punkt hat er leider auch recht:
„Je li nas Srbija napala, je. Je li Beograd bombardirao, uništavao, palio masovno Hrvatsku, je. A kako se Hrvatska ponaša prema njemu – džentlmenski. Pa dosta je bilo”, rekao je predsjednik, kazavši da Hrvatska dosad nije „učinila ništa” po pitanju optužnica iz Srbije, a da bi on učinio nešto da je na položaju premijera.
 
Was für ein Müllhaufen der ist, statt sich dafür einzusetzen, dass man den eigenen Gesetzen entsprechend diesen Fall in Kroatien untersucht und den Tätern gerecht urteilt, ist man damit beschäftigt politische Propaganda auf den Knochen serbischer Kinder zu betreiben. Ekelhaft.
Und hier kommt der nächste Müllhaufen aus der serbischen Regierung:

Ministar unutrašnjih poslova Srbije Aleksandar Vulin odgovorio je hrvatskom predsjedniku Zoranu Milanoviću i naveo da "dok Vučić vodi Srbiju, nećemo prestati da tražimo pravdu za našu pobijenu djecu".

„Zato što je hrvatska politika prema Srbima mješavina kompleksa i loših namjera, između hrvatske ljevice i desnice nema nikakve razlike kada je u pitanju odnos prema Srbiji i srpskim žrtvama“, naveo je Vulin u saopštenju.


Wie ich es sehe, sind es ekelhafte Versuche, Serbien von der Rolle des Aggressors rein zu waschen.
 
Dazu ein bisschen Fake-News und Beleidigungen aus den serbischen Qualitätsmedien

MILANOVIĆ BESAN KAO USTAŠA PLENKOVIĆ Dokle će nas Vučić podsećati na mrtvu srpsku decu koju smo pobili?!
Jasno je da srpske žrve "Oluje", "Bljeska", Jasenovca, ali i svih drugih stratišta neće biti zaboravljene dok god je na vlasti predsednik Vučić

 
Was für ein widerwärtiger Abschaum man sein muss um ständig und immer wieder Kinder benutzen zu müssen für seine politischen Zwecke ist eigentlich nicht in Worte zu fassen...

Aber das zieht sich seit Jahrzehnten und wenn es keine toten Kinder gibt, dann erfindet man eben welche! Man erinnere sich nur an die Lügen von serbischen Kindern die den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden.

Diese Abartigkeit eines Präsidenten macht damit auch 2022 weiter.
Gelernt ist gelernt🤮
 
Zurück
Oben