Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Was für ein widerwärtiger Abschaum man sein muss um ständig und immer wieder Kinder benutzen zu müssen für seine politischen Zwecke ist eigentlich nicht in Worte zu fassen...

Aber das zieht sich seit Jahrzehnten und wenn es keine toten Kinder gibt, dann erfindet man eben welche! Man erinnere sich nur an die Lügen von serbischen Kindern die den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden.

Diese Abartigkeit eines Präsidenten macht damit auch 2022 weiter.
Gelernt ist gelernt🤮
Mit Ausnahme Lukashenkos ist er auch der einzige Präsident in Europa, der die russische Invasion nicht klipp und klar verurteilt hat : D

US-Amerikanerin lernt in Kroatien türkischen Kaffee zu machen! (VIDEO)
Der US-amerikanische Tiktok-Star Nancy Martini ist vor wenigen Tagen nach Kroatien gereist und hat ein Video darüber gedreht, wie sie sich ihren ersten Kaffee in Kroatien zubereitet hat.

“Ich bin gerade in meinem Apartment in Kroatien aufgewacht und versuche herauszufinden, wie ich Kaffee machen kann”, begann Nancy ihre Ausführungen und zeigte alle Küchengeräte, die sie vorfand. “Hier gibt es verschiedene Küchengeräte, aber keinen Kaffeebereiter“, sagte sie, wobei sie das typische Gerät für Filterkaffee meinte, das in den USA verwendet wird.

Was ich so lese, ist es Vucic der versucht politische Propaganda auf den Knochen serbischer und auch kroatischer Kinder zu betreiben und du unterstütz diesen Müllhaufen auch noch. Es war Vucic der ein Groß-Serbien propagiert hat und Hetzreden gehalten hat, mal abgesehen von seinen Wünschen von massenhafter Ermordung bosnischer Muslime. Ekelhaft. Wenn es Kriegsverbrechen in diesem speziellen Fall gegeben hat, dann war es doch auf dem Gebiet von BiH und wenn ich einige kroatische Politiker richtig verstanden habe, dann ist es Sache von BiH hier Ermittlungen usw. einzuleiten.
Und in diesem Punkt hat er leider auch recht:
Dummer Beitrag, wie immer. Die Ermittlungen BiHs hat Kroatien ebenfalls obstruiert, aber du raffst ja hier eh nichts.

Mit Ausnahme Lukashenkos ist er auch der einzige Präsident in Europa, der die russische Invasion nicht klipp und klar verurteilt hat : D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben