Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Also ich war gerade in der Ecke.....kein Mensch hat mich aufgehalten oder kontrolliert.

Vielleicht macht Vucko einfach was falsch?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin in der Nähe, fahre aber bald wieder zurück. Vucko hat schon vieles in seinem Leben falsch gemacht und wundert sich, dass die Leute es nicht vergessen haben.

Natürlich und dein Vucic war auch noch jung, als er ein Groß-Serbien propagiert, Hassreden schwang und mehr oder weniger einen Genozid angekündigt hat. Einfach an BiH wenden, vielleicht wird es ja noch was.
Ich verstehe schon, dass man auch die Kriegsverbrechen der anderen Seite gerne thematisieren möchte und alle Opfer es verdient haben Gerechtigkeit zu erfahren, aber ein Vucic samt seinen widerlichen Kumpanen machen es schon von Haus aus unmöglich, dazu ist ihre Vergangenheit in diesen Angelegenheiten einfach beschissen weil sie auch Täter waren. Und genau darum geht es dem Kriegshetzer von damals, Vucic
Kroatien selber hat den Mord an diesen Kindern seit der Oluja nicht untersucht, Ermittlungen von BiH wurden nicht beantwortet und behindert. Und du rechtfertigst dieses Verhalten nun mit der Existenz eines Vucic, der vom Staat Kroatien anerkannt ist und dem man im Zuge der EU-Beitrittsverhandlungen nichts vorgeworfen hat. Ja, du bist auf der Linie kroatischer Populisten und einiger sehr dummer Forumsteilnehmer. Ich beglückwünsche dich dazu, fühle mich aber auch in meiner Annahme dir gegenüber bestätigt.

Kroatien selber hat den Mord an diesen Kindern seit der Oluja nicht untersucht, Ermittlungen von BiH wurden nicht beantwortet und behindert.
Wer sagt den, dass keine Ermittlungen eingeleitet wurden? Und inwiefern wurden die Ermittlungen von BiH behindert? Hast du noch immer nicht beantwortet
Und du rechtfertigst dieses Verhalten nun mit der Existenz eines Vucic, der vom Staat Kroatien anerkannt ist und dem man im Zuge der EU-Beitrittsverhandlungen nichts vorgeworfen hat.
Du verwechselst da was, nicht ich rechtfertige etwas, sondern dein Vucic hat dieses widerliche Verhalten an den Tag gelegt. Du versuchst ständig ihn zu rechtfertigen.
Ja, du bist auf der Linie kroatischer Populisten und einiger sehr dummer Forumsteilnehmer. Ich beglückwünsche dich dazu, fühle mich aber auch in meiner Annahme dir gegenüber bestätigt.
Freut mich, für dich sind alle auf der Linie kroatischer Populisten, weil sie Serbien nicht von Schuld freisprechen. Danke für die Glückwünsche, wenn es von dir kommt, dann ist es eine Ehre für mich. Deine Annahme über dich wurde von vielen Usern bestätigt, ich habe nichts dazu beigetragen

Du möchtest also, dass Kroatien in BiH ermittelt, du kennst schon das Ultimatium von Österreich an Serbien und welcher Grund nicht angenommen wurde:

Die serbische Antwort erfolgte in letzter Minute und enthielt Einschränkungen, was die geforderte Mitwirkung österreichischer Amtsorgane an den Untersuchungen in Serbien betraf. Somit hatte Giesl weisungsgemäß die diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Staaten abzubrechen und aus Belgrad abzureisen. Die österreichisch-ungarische Kriegserklärung an Serbien erfolgte am 28. Juli 1914.

Zurück
Oben