Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wer sagt den, dass keine Ermittlungen eingeleitet wurden? Und inwiefern wurden die Ermittlungen von BiH behindert? Hast du noch immer nicht beantwortet

Du verwechselst da was, nicht ich rechtfertige etwas, sondern dein Vucic hat dieses widerliche Verhalten an den Tag gelegt. Du versuchst ständig ihn zu rechtfertigen.

Freut mich, für dich sind alle auf der Linie kroatischer Populisten, weil sie Serbien nicht von Schuld freisprechen. Danke für die Glückwünsche, wenn es von dir kommt, dann ist es eine Ehre für mich. Deine Annahme über dich wurde von vielen Usern bestätigt, ich habe nichts dazu beigetragen
Es wurden schon genügend Artikel dazu gepostet, erst letztens von mir. Ich kann nichts dafür, dass dir serbische schwer fällt zu verstehen, werde dir jetzt aber auch nichts aufbereiten, da es nichts bringt. Bleib auf deiner kraotischen Linie und sein glücklich.

Du möchtest also, dass Kroatien in BiH ermittelt, du kennst schon das Ultimatium von Österreich an Serbien und welcher Grund nicht angenommen wurde:

Die serbische Antwort erfolgte in letzter Minute und enthielt Einschränkungen, was die geforderte Mitwirkung österreichischer Amtsorgane an den Untersuchungen in Serbien betraf. Somit hatte Giesl weisungsgemäß die diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Staaten abzubrechen und aus Belgrad abzureisen. Die österreichisch-ungarische Kriegserklärung an Serbien erfolgte am 28. Juli 1914.

Du postest halt wieder ohne Hirn und Verstand, Kroatien hat wie Serbien in seiner Gesetzgebung durchaus die universelle Juristikation, wenn es um Kriegsverbrecher geht, die Kroaten sind oder von Verbrechen in Kroatien. Davon Mal ab gibt es die unbeantwortete Anfrage bosnischer und serbischer Behörden.

Es wurden schon genügend Artikel dazu gepostet, erst letztens von mir. Ich kann nichts dafür, dass dir serbische schwer fällt zu verstehen, werde dir jetzt aber auch nichts aufbereiten, da es nichts bringt. Bleib auf deiner kraotischen Linie und sein glücklich.
Na wenn es genug Artikel darüber gibt, warum die Ermittlungen in BiH durch Kroatien "sabotiert" wurden, kann es dir nicht schwer fallen zu sagen warum und wie es gehen hätte sollen.
Du postest halt wieder ohne Hirn und Verstand, Kroatien hat wie Serbien in seiner Gesetzgebung durchaus die universelle Juristikation, wenn es um Kriegsverbrecher geht, die Kroaten sind oder von Verbrechen in Kroatien. Davon Mal ab gibt es die unbeantwortete Anfrage bosnischer und serbischer Behörden.
Ja, natürlich. Also wie sah die Anfrage aus?

Habe ich gelesen und es widerspricht deinen Behauptungen, es wurden Ermittlungen eingeleitet, aber es gab angeblich keine Beweise, dass der Konvoi von kroatischen Streitkräften beschossen wurde. Es wurde auch ermittelt, aber gegen die Armee von BiH, weil auf kroatischem Staatsgebiet.

Nema dokaza za granatiranje kolone tokom akcije Oluja, Hrvatska istražuje Armiju BiH
Da je bilo dokaza za raketiranje kolone sa srpskim izbjeglicama u "Oluji", to bi bilo obuhvaćeno haškim optužnicama, kazala je glavna hrvatska državna odvjetnica Zlata Hrvoj Šipek.

Habe ich gelesen und es widerspricht deinen Behauptungen, es wurden Ermittlungen eingeleitet, aber es gab angeblich keine Beweise, dass der Konvoi von kroatischen Streitkräften beschossen wurde. Es wurde auch ermittelt, aber gegen die Armee von BiH, weil auf kroatischem Staatsgebiet.

Nema dokaza za granatiranje kolone tokom akcije Oluja, Hrvatska istražuje Armiju BiH
Da je bilo dokaza za raketiranje kolone sa srpskim izbjeglicama u "Oluji", to bi bilo obuhvaćeno haškim optužnicama, kazala je glavna hrvatska državna odvjetnica Zlata Hrvoj Šipek.
Und was ist dein Argument, BiH und Serbien und die ganzen Menschenrechtsoragnisationen denken sich das aus? Serbien ist böse, weil es ermittelt, trotz der Tatsache, dass Kroaten leugnen?

Und was ist dein Argument, BiH und Serbien und die ganzen Menschenrechtsoragnisationen denken sich das aus? Serbien ist böse, weil es ermittelt, trotz der Tatsache, dass Kroaten leugnen?
Serbien darf ermitteln, da habe ich kein Problem damit, nur hast du ständig auf diesen Artikel verwiesen und in dem Artikel steht, dass ermittelt wurde, zwar nicht wegen dieser Anschuldigung, aber im Zuge der Ermittlungen gegen die BiH Armee und es gab keine Beweise für diese Anschuldigungen.

"Državno odvjetništvo je, da tako kažem, prekopalo sve arhive Haškog tribunala. U njima nije bilo dokaza. Da ih je bilo, glavni haški tužitelj Serge Brammertz bi sigurno i to obuhvatio optužnicom. Prema tome, o tome nemamo što govoriti. Provode se izvidi, ali ne zbog toga, nego zato što ima naznaka da je Armija Bosne i Hercegovine tijekom akcije "Oluja" kolovoza 1995. godine ušla na područje Republike Hrvatske", kazala je Zlata Hrvoj Šipek.

Serbien ist böse weil es seine Kriegsverbrecher nicht ausliefert Kroatien und BiH warten.
Serbien hat da nichts zu ermitteln, haben sie Beweise gehören die nach BiH, stand der dinge sind die kroatischen Piloten nicht beteiligt am Verbrechen, man geht davon aus das es ein serbisches Flugzeug war.

Serbien kann den offiziellen Weg gehen keiner ausser Serbien steht Serbien im wege, sind es täglich die kroatischen Piloten gewesen?

Zurück
Oben