Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Serbien ist böse weil es seine Kriegsverbrecher nicht ausliefert Kroatien und BiH warten.
Serbien hat da nichts zu ermitteln, haben sie Beweise gehören die nach BiH, stand der dinge sind die kroatischen Piloten nicht beteiligt am Verbrechen, man geht davon aus das es ein serbisches Flugzeug war.

Serbien kann den offiziellen Weg gehen keiner ausser Serbien steht Serbien im wege, sind es täglich die kroatischen Piloten gewesen?
Ich wäre auch geschockt, hättest du mal nichts dummes geschrieben. Serbien und Kroatien haben bezüglich Kriegsverbrechen und der universellen Jurisdiktion exakt die selben Gesetze, daher ist nach nun über 20 Jahren und Untätigkeit von Kroaten und Blockade von bosnischen Ermittlungen alles in Butter.

@Ivo2 du peilst es halt nicht, schreib was du willst, dein Bier

Als ob Kroatien keine größeren Probleme hätte
Falsche kroatische Flagge sorgt für Empörung!
Am Tag vor dem Spiel der sechsten Runde der Gruppe 1 A der Nations League, nämlich Kroatien gegen Österreich, ist während des Trainings der kroatischen Nationalmannschaft bei der Organisation ein Fehler aufgefallen.

Die Organisatoren im “Ernst-Happel”-Stadion stellten nämlich die österreichische und die kroatische Flagge mit falsch orientiertem Wappen auf. Beide sind senkrecht aufgestellt, aber abgesehen von den Flaggen war auch das kroatische Wappen um 90 Grad gedreht.

@Ivo2 du peilst es halt nicht, schreib was du willst, dein Bier
Du bist so ziemlich der Einzige der nichts peilt, besser gesagt nicht peilen will. Hätte mich auch gewundert wäre es anders. Keine Argumente, aber ständig wollen, dass man was anerkennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du bist so ziemlich der Einzige der nichts peilt, besser gesagt nicht peilen will. Hätte mich auch gewundert wäre es anders. Keine Argumente, aber ständig wollen, dass man was anerkennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss hier nichts "argumentieren", dein Land, deine Regierung und deine ethnischen Landsleute leugnen Verbrechen und verhindern die Ermittlungen und neben der Unterstützung dieser Leugnung betreibst du noch Whatasboutism, indem du die ganze Zeit glaubst, "Nebenkriegsschautplätze" aufzumachen und dass diese dann auch noch Argumente sind.

Im Gegensatz zu dir leugne ich weder die Bilder noch versuche ich irgendwas zu rechtfertigen, das ist der große Unterschied zwischen solchen Wesen wie dir, daro, Cobra & Co und mir.

Ich muss hier nichts "argumentieren", dein Land, deine Regierung und deine ethnischen Landsleute leugnen Verbrechen und verhindern die Ermittlungen und neben der Unterstützung dieser Leugnung betreibst du noch Whatasboutism, indem du die ganze Zeit glaubst, "Nebenkriegsschautplätze" aufzumachen und dass diese dann auch noch Argumente sind.
Du hast noch immer keine Fakten dazu gebracht. Das was du gebracht hast, war eben genau, das es nichts gab. Tut mir leid, aber deine Cetniks sind kein Nebenschauplatz, die sind schon in Kroatien und BiH marschiert und haben Massaker an der zivilen Bevölkerung angerichtet, darunter auch Kinder. Wie gewohnt
Im Gegensatz zu dir leugne ich weder die Bilder noch versuche ich irgendwas zu rechtfertigen, das ist der große Unterschied zwischen solchen Wesen wie dir, daro, Cobra & Co und mir.

Der ist auch nicht schlecht :mrgreen:
Ich leugne keine Bilder, keine Ahnung wo du immer diesen Unfug her nimmst. Du willst nicht akzeptieren, dass Serbien der Aggressor in den 90er Jahren war und versuchst ständig mit irgendwelchen Unterstellungen zu beweisen, dass auch in den 90er Jahren Kroatien die Bösen waren. Wird dir nicht gelingen. Du versuchst ständig Vucic Rolle klein zu reden.

Du hast noch immer keine Fakten dazu gebracht. Das was du gebracht hast, war eben genau, das es nichts gab. Tut mir leid, aber deine Cetniks sind kein Nebenschauplatz, die sind schon in Kroatien und BiH marschiert und haben Massaker an der zivilen Bevölkerung angerichtet, darunter auch Kinder. Wie gewohnt

Der ist auch nicht schlecht :mrgreen:
Ich leugne keine Bilder, keine Ahnung wo du immer diesen Unfug her nimmst. Du willst nicht akzeptieren, dass Serbien der Aggressor in den 90er Jahren war und versuchst ständig mit irgendwelchen Unterstellungen zu beweisen, dass auch in den 90er Jahren Kroatien die Bösen waren. Wird dir nicht gelingen. Du versuchst ständig Vucic Rolle klein zu reden.
Peinlichere Beiträge fallen dir nicht ein, so langsam solltest du dich was schämen.

Das Verbrechen hat es gegeben, Quellen sind bosnische und serbische Behörden, diverse NGOs wie das Helsinki-Komitee. Die Behauptung, dass es keine Verbrechen gabm kommen von dir und anderen Kroaten, so wie dem kroatischen Staat.

Auf den Rest gehe ich nicht ein, kannst du bei deinem nächsten Stammtisch in Bleiburg mit Gleichdenkenden besprechen.

Allgemeine Warnung

Der größte bzw. kleinste Unterschied ist das du als einziger von den genannten so ..... Als ob das nicht schlimm genug wäre willst du dann zum Anwalt rennen. Weswegen eigentlich? Sollte das .... veröffentlicht werden?
Von deiner politischen Gesinnung müssen wir gar nicht anfangen, die sieht ja jeder.

Als ob Kroatien keine größeren Probleme hätte
Falsche kroatische Flagge sorgt für Empörung!
Am Tag vor dem Spiel der sechsten Runde der Gruppe 1 A der Nations League, nämlich Kroatien gegen Österreich, ist während des Trainings der kroatischen Nationalmannschaft bei der Organisation ein Fehler aufgefallen.
Was genau hast du da gegen? In Kroatien selber es ist strafbar die Flaggen von anderen Nationen zu entweihen. Dass selbe erwartet man auch von anderen genau so.

Der größte bzw. kleinste Unterschied ist das du als einziger von den genannten so..... Als ob das nicht schlimm genug wäre willst du dann zum Anwalt rennen. Weswegen eigentlich? Sollte das ... veröffentlicht werden?
Von deiner politischen Gesinnung müssen wir gar nicht anfangen, die sieht ja jeder.
Unterlasse diese Lügenkampagne gegen mich, sie ist weder lustig noch angebracht.

Zurück
Oben