Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Linke Medien empoert: Die kroatische Fussballnationmannschaft wird nicht die Schwulen-Fahne im WM in Katar tragen, wonder die kroatische.

Lubenica weint schon wenn er diese Nachricht hoert, weil man Menschen wie ihn nicht ehrt.

Njemačka SS divizija zapalila je niz sela u Zagori i na obali, ubijali su i klali, žrtve se broje u stotinama. A ustaše su im pritom aplaudirali i dali posebnu zahvalu!​

Peinlichere Beiträge fallen dir nicht ein, so langsam solltest du dich was schämen.
Peinlich ist, dass du keine Fakten für deine Anschuldigungen gebracht hast
Das Verbrechen hat es gegeben, Quellen sind bosnische und serbische Behörden, diverse NGOs wie das Helsinki-Komitee. Die Behauptung, dass es keine Verbrechen gabm kommen von dir und anderen Kroaten, so wie dem kroatischen Staat.
Ja, streite ih nicht ab, nur von wem dieses Verbrechen begangen wurde ist offen. Es hat auch niemand behauptet, dass es keine Verbrechen gab, nur du versteifst dich auf Vucic
Auf den Rest gehe ich nicht ein, kannst du bei deinem nächsten Stammtisch in Bleiburg mit Gleichdenkenden besprechen.
In Bleiburg feiere ich mit anderen Antifaschisten, das Verbot der Ustascha. Dir bleibt es überlassen die Ravna Gora Parade mitzumachen.

Traurig, vor allem aber auch traurig, dass zwischen Kroaten:innen und Ustascha kaum unterschieden wird

nekoliko dana ranije diljem Zagore masakrirala hrvatske seljake

Und Ustascha haben dazu applaudiert

Unterlasse diese Lügenkampagne gegen mich, sie ist weder lustig noch angebracht.
Cobra ist einfach euer ultimativer Endgegner.. die anderen Flaschen heulen über das "Schrecken" seiner Modzeit vor 10 Jahren, du Vogel wirfst ihm eine Kampagne gegen dich vor..

Cobra ich bin froh, dass du wieder da bist. Mach mit dem, was du tust, weiter und hör nicht auf.

Jadranka Pulic aus Pula hat einen neuen Weltrekord aufgestellt im Tassen-Waschen 2022, wir gratulieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cobra ist einfach euer ultimativer Endgegner.. die anderen Flaschen heulen über das "Schrecken" seiner Modzeit vor 10 Jahren, du Vogel wirfst ihm eine Kampagne gegen dich vor..

Cobra ich bin froh, dass du wieder da bist. Mach mit dem, was du tust, weiter und hör nicht auf.
Und dann noch kommen mit Lügenkampagne obwohl alles schwarz auf weiß vorhanden ist🤦‍♂️

Egal....der Typ ist eigentlich nicht mal einer Erwähnung wert, deswegen lassen wir das und kommen zurück zum Thema

Zurück
Oben