Dissention
-.-
Den kannst du dir in den Po stecken, ebenso wie deine kranken und unlustigen Geschichten.Existiert alles schwarz auf weiß aus deinem Munde.
Ansonsten.....
Den kannst du dir in den Po stecken, ebenso wie deine kranken und unlustigen Geschichten.Existiert alles schwarz auf weiß aus deinem Munde.
Ansonsten.....
Njemačka SS divizija zapalila je niz sela u Zagori i na obali, ubijali su i klali, žrtve se broje u stotinama. A ustaše su im pritom aplaudirali i dali posebnu zahvalu!
Peinlich ist, dass du keine Fakten für deine Anschuldigungen gebracht hastPeinlichere Beiträge fallen dir nicht ein, so langsam solltest du dich was schämen.
Ja, streite ih nicht ab, nur von wem dieses Verbrechen begangen wurde ist offen. Es hat auch niemand behauptet, dass es keine Verbrechen gab, nur du versteifst dich auf VucicDas Verbrechen hat es gegeben, Quellen sind bosnische und serbische Behörden, diverse NGOs wie das Helsinki-Komitee. Die Behauptung, dass es keine Verbrechen gabm kommen von dir und anderen Kroaten, so wie dem kroatischen Staat.
In Bleiburg feiere ich mit anderen Antifaschisten, das Verbot der Ustascha. Dir bleibt es überlassen die Ravna Gora Parade mitzumachen.Auf den Rest gehe ich nicht ein, kannst du bei deinem nächsten Stammtisch in Bleiburg mit Gleichdenkenden besprechen.
Traurig, vor allem aber auch traurig, dass zwischen Kroaten:innen und Ustascha kaum unterschieden wirdNjemačka SS divizija zapalila je niz sela u Zagori i na obali, ubijali su i klali, žrtve se broje u stotinama. A ustaše su im pritom aplaudirali i dali posebnu zahvalu!
Posljednjih dana rujna godine 1943. njemačka je vojska pokrenula u Dalmaciji ofenzivu da zauzme teritorije koje su nakon pada Italije privremeno zaposjeli partizani, piše Jurica Pavičić za Slobodn...slobodnadalmacija.hr
Cobra ist einfach euer ultimativer Endgegner.. die anderen Flaschen heulen über das "Schrecken" seiner Modzeit vor 10 Jahren, du Vogel wirfst ihm eine Kampagne gegen dich vor..Unterlasse diese Lügenkampagne gegen mich, sie ist weder lustig noch angebracht.
Du musst mich da schon warnen, ich schreibe und @Dissention kann bedauerlicherweise nicht antworten.disse hat hier pause
kein spam mehr
Und dann noch kommen mit Lügenkampagne obwohl alles schwarz auf weiß vorhanden istCobra ist einfach euer ultimativer Endgegner.. die anderen Flaschen heulen über das "Schrecken" seiner Modzeit vor 10 Jahren, du Vogel wirfst ihm eine Kampagne gegen dich vor..
Cobra ich bin froh, dass du wieder da bist. Mach mit dem, was du tust, weiter und hör nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen