Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die Forumskroaten rasten aus, wenn Porfirije ein Lied mitsingt, aber hier schweigen sich die Forumskroaten aus :lol:
Musst nur den vatreni thread lesen. Übrigens noch ein fun fact: lovren ist ja Kapitän bei putins lieblingsklub zenith St. Petersburg. Nicht schlimm dass er es ablehnte zu gehen, wegen des Krieges, zur WM kritisiert er aber dann, dass Russland ausgeschlossen wurde und findet Politik und Sport gehört getrennt. Anschließend schnallt domoljub dalic was von branitelji und lovren brüllt cavoglave

Die Forumskroaten rasten aus, wenn Porfirije ein Lied mitsingt, aber hier schweigen sich die Forumskroaten aus :lol:
Du vergleichst grad einen Fussballer mit eueren Papst.

Auserdem erhrt euerer Papst verurteite Faschisten ganz Offiziell

Bei Lovren und Broz gibt es nichts zu verurteilen die machen nichts des gleichen.

Wie dir Jure schon empfohlen hat

Ausgerastet ist niemand, du hast nur einen Massenmörder und Kriegsverbrecher als gute Seele oder ähnliches verkauft und hast den Lobgesang für gut befunden
Übrigens warte ich noch immer darauf, dass Porfirije den Orden an Seselj zurücknimmt und den Verantwortlichen dafür feuert. Wird anscheinend nicht passieren.

Wie dir Jure schon empfohlen hat

Ausgerastet ist niemand, du hast nur einen Massenmörder und Kriegsverbrecher als gute Seele oder ähnliches verkauft und hast den Lobgesang für gut befunden
Übrigens warte ich noch immer darauf, dass Porfirije den Orden an Seselj zurücknimmt und den Verantwortlichen dafür feuert. Wird anscheinend nicht passieren.
Porifirije ist ein sehr guter Mensch und Patriarch! :)

Verharmlosung und daro haben hier im Forum schon Tradition.
Nein, Dissention und Verharmlosung haben hier schon Tradition, aus 2013

Daro ist erst seit 2015 hier angemeldet

Nein, Dissention und Verharmlosung haben hier schon Tradition, aus 2013

Daro ist erst seit 2015 hier angemeldet
Das sage ich auch heute in etwa so, wobei das Wort Held falsch ist.

Zurück
Oben