Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Oceans Seven: Kroatin schreibt Geschichte
Dina Levacic hat eine erstaunliche Leistung vollbracht: Sie ist die jüngste Person, die jemals die sieben Engstellen des Oceans Seven-Projekts durchschwommen hat! Am 27. Geburtstag meisterte sie den letzten Durchgang und schrieb damit Geschichte.

Die kroatische Langstreckenschwimmerin Dina Levacic hat am heutigen Tag Geschichte geschrieben, indem sie zur jüngsten Frau in der Geschichte wurde, die die Oceans Seven absolviert hat – eine Marathon-Schwimm-Herausforderung, die aus den sieben größten und schwierigsten Kanälen der Welt besteht.

Ich habe da nichts neues gefunden, erzähl mal was es so Interessantes für dich gibt.
Also nennst du das was die Kroaten betrieben haben ebenfalls Holocaust, wie der Mertens? Dann muss ich das überlesen haben. Neu ist es für daro, er meint, dass die Kroaten nichts mit dem Holocaust zu tun haben und nur Deutsche diesen begangen haben.

Also nennst du das was die Kroaten betrieben haben ebenfalls Holocaust, wie der Mertens? Dann muss ich das überlesen haben. Neu ist es für daro, er meint, dass die Kroaten nichts mit dem Holocaust zu tun haben und nur Deutsche diesen begangen haben.

Ich meine Kroatien hat damit nichts zu tun, du schreibst was anderes.

Natürlich haben die Ustascha was mit dem Holocaust zu tun gehabt, wie viele andere Quisling Regime. Entweder wurden die Juden umgebracht oder auf Geheiß der Nazis deportiert.

Natürlich haben die Ustascha was mit dem Holocaust zu tun gehabt, wie viele andere Quisling Regime. Entweder wurden die Juden umgebracht oder auf Geheiß der Nazis deportiert.
Die NDH war KEIN Quisling-Regime. Es war eigenstädnig, hör auf zu verharmlosen.

Zurück
Oben