Cobra
Waffen gab es auf jeden Fall von Russland. Aber die Frage ist über welche Kanäle.Ich habe in einem Interview mit einem rechten Politiker aus HR gelesen, dass Russland zu Beginn des Krieges in den 90ern, als erstes Land Waffen an Kroatien geliefert hat. Stimmt das wirklich?
Er meint, deswegen hätte Kroatien im Ukraine-Krieg neutral bleiben sollen.
Stimmt und du hast dich leider nicht weiter entwickeltEs hat viel früher angefangen, als ich erwartet habe
Entschuldigt
Im Kroatien-Urlaub auf der Insel Brač und genießt diesen in vollen Zügen. Mit einem Kaffee sowie einem Gläschen Weißwein startete der Wiener in den Sonntag. Für seine Begleitung gab es ebenso einen Café Macchiato und ein Wasser. Kostenpunkt: Unschlagbare 6,30€!Wie kann man ohne Sandstrand und Essenskultur so unverschämt sein
Teuer-Trend in Kroatien: Preise für Wasser und Kaffee verschrecken Touristen
Ein Burger für 22 Euro, ein Wasser für 7 Euro – Kroatien ist nicht nur ein Urlaubsparadies (Jebo Urlaubsparadies) sondern auch ein Ort hoher Preise. Urlauber sind entsetzt.
Zagreb – Kroatien zieht zahlreiche Wassersport-Enthusiasten an und ist ein gefragtes Reiseziel. Ebenso finden Naturliebhaber und Kunst- und Kulturbegeisterte im südöstlichen Teil Europas ihr Glück. Allerdings hat die Adriaküste mittlerweile den Ruf, teuer zu sein. Die Preise vor Ort verschrecken viele Touristen, viele betonen, nicht zurückkehren zu wollen.
Teuer-Trend in Kroatien: Preise für Wasser und Kaffee verschrecken Touristen
Ein Burger für 22 Euro, ein Wasser für 7 Euro – Kroatien ist nicht nur ein Urlaubsparadies, sondern auch ein Ort hoher Preise. Urlauber sind entsetzt.www.merkur.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen