schwabo
Spitzen-Poster
Hier geht es um Serben. Und ja, mich interessiert nicht, wie hoch das Einkommen der Kroaten ist, Schwachkopf.
Das du gleich die Fassung verlierst zeigt das du schwach im Kopf bist
Hier geht es um Serben. Und ja, mich interessiert nicht, wie hoch das Einkommen der Kroaten ist, Schwachkopf.
Ich habe die Fassung verloren?Das du gleich die Fassung verlierst zeigt das du schwach im Kopf bist
Hab in dubrovnik parking 20€ bezahlt für 2 Std. , waren auf ein Kurtzripp. 0,25 l Kola und ecpreso 9€, Pizza 18€. Sogar einige einheimische Kroaten fahren inzwischen nach Montenegro ans Meer weil es bei euch so teuer geworden ist. Hab eeinige Cro Kennzeichen gesehen in Budva.Ist leider so, viele haben Erwartungen an Preise wie sie zu Titos Zeiten, aber auch noch später in Erinnerung hatten. Die Zeiten sind vorbei und andere vergleichen die Preise mit jenen aus einem Dorfwirtshaus.
Viele Leute waren voriges Jahr überrascht, dass die Preise in Baska bei den Restaurants vergleichsweise günstig waren, im Vergleich mit anderen Touristenhochburgen.
Leider ist es wie überall, es gibt schwarze Schafe
Hab in dubrovnik parking 20€ bezahlt für 2 Std. , waren auf ein Kurtzripp. 0,25 l Kola und ecpreso 9€, Pizza 18€. Sogar einige einheimische Kroaten fahren inzwischen nach Montenegro ans Meer weil es bei euch so teuer geworden ist. Hab eeinige Cro Kennzeichen gesehen in Budva.
Denke mal im Inland ist es deutlich billiger ?
Verstehe, du bist immer das Opfer, erinnert auch stark an Maradona. Übrigens kann ich deine Kritik an der Oluja nicht nachvollziehen, vor allem weil du ständig die PKK erwähnst als Terrororganisation die man bekämpfen muss.Das ist doch erst der Anfang Deky
Die Honks werden bald ohne Unterhose dastehen
Das Spiel läuft immer nach dem selben Muster up
Erst schmeißen Sie das Köder, dann wird das Opfer ausgenommen
Ja, nur hat es @schwabo jetzt erst bemerkt.Ich habe die Fassung verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen