Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Soll das ein gut gemeinter Rat sein?
Erstens ist es eine Lüge das es einfacher und billiger wäre in Kroatien. Für Bosniaken war es schon schwierig die vor dem Krieg erworbenen Immobilien zu halten.
Zweitens sind wir sehr wohl auf Neum angewiesen. Den falls du es nicht weißt ist es der einzige Ort in userem Heimatland der am Meer ist.
Und auf was sind ihr angewisen?
Wie in einer Sardinenbüchse am Strand zu hängen masslos überteuerte Häuser zu kaufen/ Mieten.
Es gibt nicht mal einen vernünftigen Hafen in Neum, die Mutternatur bietet die Möglichkeit nicht an.
Der Hafen für BiH ist in Ploce.

Neum ist ideal für Muschelzucht, nicht für Turisten.

1991 lebten dort 3% Bosniaken ich habe kein Problem mit mehr.

Willst du sagen das alle Bosniaken verarmt sind?
 
Und auf was sind ihr angewisen?
Wie in einer Sardinenbüchse am Strand zu hängen masslos überteuerte Häuser zu kaufen/ Mieten.
Es gibt nicht mal einen vernünftigen Hafen in Neum, die Mutternatur bietet die Möglichkeit nicht an.
Der Hafen für BiH ist in Ploce.

Neum ist ideal für Muschelzucht, nicht für Turisten.

1991 lebten dort 3% Bosniaken ich habe kein Problem mit mehr.

Willst du sagen das alle Bosniaken verarmt sind?

Wenn du lesen könntest und wolltest hättest du schon meine Andeutung bemerkt. Firmen als auch Privatpersonen aus Bosnien ohne Sahovnica hat Kroatien die Immobilien weggenommen. Es ist nun mal das Meer was wir haben und warum sollen wir darauf verzichten? Vor allem seit dem es endlich auf normalem Wege zu erreichen ist und wir nicht mehr über Kroatien fahren müssen. Eine von den wenigen guten Sachen die die letze Regierung geschafft hat.
 
Zurück
Oben