Klar, weil ihr keinen Zugang zum Meer habtMerkst du was, solche Argumente wirst du von keinem Serben hier im Forum lesen.
Klar, weil ihr keinen Zugang zum Meer habtMerkst du was, solche Argumente wirst du von keinem Serben hier im Forum lesen.
Weil es keine vergleichbare Situation in Serbien oder der RS gibt.Klar, weil ihr keinen Zugang zum Meer habt
Sag ich dochWeil es keine vergleichbare Situation in Serbien oder der RS gibt.
Du meinst es halt nur anders als ich.Sag ich doch
Sag ich dochDu meinst es halt nur anders als ich.
Ja. Noch mehr Geld.In Leben gibt es wichtigere Dinge als Geld
Und auf was sind ihr angewisen?Soll das ein gut gemeinter Rat sein?
Erstens ist es eine Lüge das es einfacher und billiger wäre in Kroatien. Für Bosniaken war es schon schwierig die vor dem Krieg erworbenen Immobilien zu halten.
Zweitens sind wir sehr wohl auf Neum angewiesen. Den falls du es nicht weißt ist es der einzige Ort in userem Heimatland der am Meer ist.
Und auf was sind ihr angewisen?
Wie in einer Sardinenbüchse am Strand zu hängen masslos überteuerte Häuser zu kaufen/ Mieten.
Es gibt nicht mal einen vernünftigen Hafen in Neum, die Mutternatur bietet die Möglichkeit nicht an.
Der Hafen für BiH ist in Ploce.
Neum ist ideal für Muschelzucht, nicht für Turisten.
1991 lebten dort 3% Bosniaken ich habe kein Problem mit mehr.
Willst du sagen das alle Bosniaken verarmt sind?
Ich glaub, auf neum angewiesen zu sein, gehört zu dem traurigsten, was ich jemals gelesen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen