schwabo
Spitzen-Poster
Ich habe keinen Poster von Kolinda in meiner Garage, da du ja angeblich lesen kannst, lies auch Herr Islamist:
Wieder mal nicht gelesen das ich in seiner Amtszeit schrieb aber ustase lesen wohl nur das was sie wollen.
Ich habe keinen Poster von Kolinda in meiner Garage, da du ja angeblich lesen kannst, lies auch Herr Islamist:
Weil es keine vergleichbare Situation in Serbien oder der RS gibt.
Kümmert mich eben nicht, finds halt traurig. Besuch Neum mal, dann weißt du warumWas kümmert dich das. Was stellt ihr euch an wegen den paar Metern die Slowenien haben will?
Und trotzdem gibt er mehr Rückkehrer als in der Federacija.Das was die RS mit den Zurückgekehrten macht hat nochmal eine ander Qualität.
Auswanderer aus dem Kosovo zählen nicht als RückkehrerUnd trotzdem gibt er mehr Rückkehrer als in der Federacija.
Stimmt, aber die RSK ist noch nicht lebenswertAuswanderer aus dem Kosovo zählen nicht als Rückkehrer
Ja böses Kroatien, du behauptest irgendwas was definitiv so nicht stimmen kann wie soll dich jemand ernst nehmen.Wenn du lesen könntest und wolltest hättest du schon meine Andeutung bemerkt. Firmen als auch Privatpersonen aus Bosnien ohne Sahovnica hat Kroatien die Immobilien weggenommen. Es ist nun mal das Meer was wir haben und warum sollen wir darauf verzichten? Vor allem seit dem es endlich auf normalem Wege zu erreichen ist und wir nicht mehr über Kroatien fahren müssen. Eine von den wenigen guten Sachen die die letze Regierung geschafft hat.
Ich merke was. Verstehe schon deinen Neid auf KroatienMerkst du was, solche Argumente wirst du von keinem Serben hier im Forum lesen.
Ich dachte du seist Islamist und jetzt outest du dich als Ustascha, interessant. Musst auch nicht in jedem Beitrag deine Leseschwäche erwähnen.Wieder mal nicht gelesen das ich in seiner Amtszeit schrieb aber ustase lesen wohl nur das was sie wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen