Ist nicht das ich dünnhäutig wäre sondern nur nicht von ihm kenne. An Ivos Phantasie bei Unterstellungen kommt keiner mehr ran.
Das stimmt, Ivo ist da ungeschlagen
Ich mache keine Unterstellungen, es sind einfach eure Beiträge, die nur den einen oder anderen Schluss zulassen. Wenn jemand einen verurteilten Massenmörder als Held bezeichnet, oder jemand ständig negiert, dass eine Terrororganisation einen Genozid (Hamas und Cetnik) als politisches Ziel definiert, dann sind es Fakten die ihr gemacht habt und keine Unterstellung von mir.
Ich bewundere deinen ScharfsinnUnd jetzt auch noch behaupten das du gegenüber allen gleich bist.
Zu daro ist er gleicher.Und jetzt auch noch behaupten das du gegenüber allen gleich bist.
Zu daro ist er gleicher.
@schwabo ist einer von uns und hat nie geschrieben, dass er findet, dass Kroatien den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen sollte, im Gegensatz zu dir ist er also ein MenschNicht nur euer Profilbild ähnlich ist auch im Geiste sind du Schwabo gleich.
Und geistlich zählen noch Mirko wie auch Maradona zu deinen Brüdern.
Da lacht sogar schwaboZu daro ist er gleicher.
schwabo hat auch nie geschrieben, dass die SS-Handzar Helden sind, weil sie bosnisches Leben gerettet habe. Du hingegen bezeichnest einen verurteilten Massenmörder und KZ-Betreiber, welcher sich der genozidalen Politik der Cetniks verschrieben hat als Helden.@schwabo ist einer von uns und hat nie geschrieben, dass er findet, dass Kroatien den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen sollte, im Gegensatz zu dir ist er also ein Mensch
Da lacht sogar schwabo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen