Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ist nicht das ich dünnhäutig wäre sondern nur nicht von ihm kenne. An Ivos Phantasie bei Unterstellungen kommt keiner mehr ran.

Das stimmt, Ivo ist da ungeschlagen :)

Ich mache keine Unterstellungen, es sind einfach eure Beiträge, die nur den einen oder anderen Schluss zulassen. Wenn jemand einen verurteilten Massenmörder als Held bezeichnet, oder jemand ständig negiert, dass eine Terrororganisation einen Genozid (Hamas und Cetnik) als politisches Ziel definiert, dann sind es Fakten die ihr gemacht habt und keine Unterstellung von mir.
 
Ich mache keine Unterstellungen, es sind einfach eure Beiträge, die nur den einen oder anderen Schluss zulassen. Wenn jemand einen verurteilten Massenmörder als Held bezeichnet, oder jemand ständig negiert, dass eine Terrororganisation einen Genozid (Hamas und Cetnik) als politisches Ziel definiert, dann sind es Fakten die ihr gemacht habt und keine Unterstellung von mir.

Und jetzt auch noch behaupten das du gegenüber allen gleich bist.
 
@schwabo ist einer von uns und hat nie geschrieben, dass er findet, dass Kroatien den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen sollte, im Gegensatz zu dir ist er also ein Mensch
schwabo hat auch nie geschrieben, dass die SS-Handzar Helden sind, weil sie bosnisches Leben gerettet habe. Du hingegen bezeichnest einen verurteilten Massenmörder und KZ-Betreiber, welcher sich der genozidalen Politik der Cetniks verschrieben hat als Helden.
 
Zurück
Oben