Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Jeder normale weiß das sich das Lachen auf deine Beziehung zu daro bezieht. Weiß Gott was du da wieder hinein interpretieren willst.
Eben, ich habe keine Beziehung zu daro. Und in daros Beiträge wurde schon sehr viel interpretiert was absoluter Schwachsinn war und ist. Du bist derjenige der was interpretieren will, was nirgnd wo steht :mrgreen:
 
3,86 Promille, da ist man ja faktisch tot. Unverantwortlich so Auto zufahren 15 Tage Gefängnis scheint mir schon sehr wenig. Gut kein Unfall, trotzdem. Siječan = Jänner

VOZIO PIJAN SA 3,86 PROMILA ALKOHOLA PA KAŽNJEN S 15 DANA ZATVORA
- priopćenje Policijske uprave Sisačko-moslavačke:
U utorak, 2. siječnja oko 18.45 sati, na izlazu s autoceste A3 kod Novske, policijski su službenici zaustavili automobil kutinskih registracija kojim je pod utjecajem alkohola od 3,86 promila upravljao 50-godišnji državljanin Bosne i Hercegovine.
Uhićen je te je zbog počinjenog prekršaja doveden na nadležni Općinski sud gdje mu je presudom izrečena kazna zatvora u trajanju od 15 dana i zaštitna mjera zabrane korištenja inozemne vozačke dozvole na području Republike Hrvatske u trajanju od šest mjeseci.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neues Großprojekt in Kroatien geplant: Mit dem Zug auf die Urlaubsinsel
Kroatien plant zweite Brücke auf die Insel Krk. Doppelstöckige Konstruktion soll Straßen- und Bahnverkehr ermöglichen. Ausschreibung für Umweltverträglichkeitsstudie angelaufen.
Kroatien schreitet mit einem neuen Großprojekt dem Ziel einer besseren Anbindung von Festland und Küstenregionen entgegen: Auf die Insel Krk soll eine doppelstöckige Brücke mit vier Fahrspuren und zwei Bahntrassen gebaut werden. Und das, obwohl die bestehende Brücke erst vor zwei Jahren erneuert wurde.
...
Machbarkeitsstudie
Mit Jahresbeginn nimmt die kroatische Regierung das Projekt der zweiten Brücke auf die Insel Krk in Angriff, erste Pläne diesbezüglich gab es bereits 2017. Hrvatske Autoceste (HAC), die größte kroatische Autobahn-Betreibergesellschaft, hat am Dienstag, dem 2. Jänner, die öffentliche Ausschreibung für die Erarbeitung einer Machbarkeitsstudie und Umweltverträglichkeitsprüfung des Projektes veröffentlicht. Die Bewerbungsfrist läuft bis 29. Januar. HAC schätzt die Kosten der Studie auf 600.000 Euro und den Zeitrahmen bis zum Baustart mit drei Jahren ein. Der eigentliche Bau werde dann zumindest zwei weitere Jahre dauern.



 
Ich brauche diese Yacht für nur 1 Nacht. Kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt? Ich schwöre da kommt nicht ein Kratzer rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich brauche diese Yacht für nur 1 Nacht. Kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt? Ich schwöre da kommt nicht ein Kratzer rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wäre auch nicht abgeneigt. Da bietet jemand 50 Dollar für den alten Schrotthaufen :lol:
 
Zurück
Oben