Genauso ist es...Wie hast du dir das vorgestellt? Du lügst, ich entkräfte, du lügst, ich entkräfte, du lügst, ich entkräfte ...? Sobald ich nicht mehr entkräfte, habe ich keine Argumente?
Genauso ist es...Wie hast du dir das vorgestellt? Du lügst, ich entkräfte, du lügst, ich entkräfte, du lügst, ich entkräfte ...? Sobald ich nicht mehr entkräfte, habe ich keine Argumente?
Genauso ist es...
„Hrvati su najhrabriji narod na svetu ne zato što se ničega ne boje, nego zato što se ničega ne stide" - Jovan Dučić
"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utješimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bijedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno…"
Oh, eine Zitatfälschung"Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utješimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bijedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno…"
Dobrica Cosic - otac srpske nacije
Stimmt in Wahrheit meint er die "katholischen und muslimischen" Serben alles schon von Serben hier im Internet gelesen....Bin mal gespannt was du für eine Ausrede bringst.Oh, eine Zitatfälschung
Diesen Satz (etwas länger) bringt der fiktive Charakter in einem Roman, das ist dir bekannt?
Wie schon gesagt, bei dir folgt eine Lüge der Anderen, ich werde dich sicher nicht dabei unterhalten, alle Lügen aufzuklären. Du kannst halt nicht aus deiner HautStimmt in Wahrheit meint er die "katholischen und muslimischen" Serben alles schon von Serben hier im Internet gelesen....Bin mal gespannt was du für eine Ausrede bringst.
Du kannst sicher auch belegen wo ich genau lüge? Kannst du das?Wie schon gesagt, bei dir folgt eine Lüge der Anderen, ich werde dich sicher nicht dabei unterhalten, alle Lügen aufzuklären. Du kannst halt nicht aus deiner Haut
Jap, scroll hochDu kannst sicher auch belegen wo ich genau lüge? Kannst du das?
Und?Jap, scroll hoch
Fang an zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen