Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Deine Strategie ist es mir Worte in den Mund zu legen, diese dann 100 mal zu widerholen und dann so zu tun, dass kroatische "Sieg Heil" Grüße dadurch zu rechtfertigen sind :lol:
Du bist so schlau wie fast jeder Kroate hier im Forum :haha:
Eure Strategie ist es auf einzelne auf alle zu schließen, eurer Hetze und Propaganda wegen...

Aber die Tatsache dass ein Großteil der Serben Ratko Mladic dufte findet, das tut dann aufeinmal nicht zur Sache.
 
Sie haben Serben ein Jahrhundert lang gejagt, getötet, beschimpft, gehasst.
Und heute drucken sie Nikola Tesla auf ihre Geldscheine weil sie sonst niemanden haben.

Das ist so wie wenn mein Nachbar ein schönes Gemälde malt und ich aus Neid meinen Nachbar umbringe und dann behaupte, ich hätte das Bild gemalt. Das sind Kroaten.
 
Sie haben Serben ein Jahrhundert lang gejagt, getötet, beschimpft, gehasst.
Und heute drucken sie Nikola Tesla auf ihre Geldscheine weil sie sonst niemanden haben.

Das ist so wie wenn mein Nachbar ein schönes Gemälde malt und ich aus Neid meinen Nachbar umbringe und dann behaupte, ich hätte das Bild gemalt. Das sind Kroaten.
So ein Bullshit. Die Kroaten haben nicht im 19. Jahrhundert rassenideologische Theorien aufgestellt, wer überlegener ist als seine Nachbarn. Das waren Serben und die Eliten in Belgrad.
 
Sie haben Serben ein Jahrhundert lang gejagt, getötet, beschimpft, gehasst.
Und heute drucken sie Nikola Tesla auf ihre Geldscheine weil sie sonst niemanden haben.

Das ist so wie wenn mein Nachbar ein schönes Gemälde malt und ich aus Neid meinen Nachbar umbringe und dann behaupte, ich hätte das Bild gemalt. Das sind Kroaten.
Es war genau umgekehrt, mein Freund...Die Serben haben mit den Osmanen zusammen die Kroaten bzw. Katholiken und teilweise auch Orthodoxe im osmanischen Reich gejagt, beschimpft und getötet...
Und in den 1990ern ebenfalls.

Die nationalistischen Serben leiben es von sich auf andere zu schließen.


Ein Artikel der 13 Jahre alt ist und vor seiner Verurteilung geschrieben wurde. Na dann, wenn ich jetzt Artikel aus dem 30er und 40er poste, belege ich, dass alle Kroaten Ustasa sind? :lol:
Jetzt sind es nur 2% die Ratko-Fans sind, klar wie auch nicht...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es war genau umgekehrt, mein Freund...Die Serben haben mit den Osmanen zusammen die Kroaten bzw. Katholiken und teilweise auch Orthodoxe im osmanischen Reich gejagt, beschimpft und getötet...
Und in den 1990ern ebenfalls.

Die nationalistischen Serben leiben es von sich auf andere zu schließen.



Jetzt sind es nur 2% die Ratko-Fans sind, klar wie auch nicht...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahahahaha du bist so durch :haha:
 
Zurück
Oben