Ja bitte, entferne es. Ich fühle mich in die dunkelsten Zeiten zurückversetzt.Meine Intention war ne andere …
Es kommt auf dem Kontext an …
Aber wenn es dich stört entfern ich es
Danke mosniku
Ja bitte, entferne es. Ich fühle mich in die dunkelsten Zeiten zurückversetzt.Meine Intention war ne andere …
Es kommt auf dem Kontext an …
Aber wenn es dich stört entfern ich es
Erinnert dich an die AfD würde ich sagen. Du sehnst ja die dunkelsten Zeiten herbei, mit latenter Ausländerfeindlichkeit usw. und "Jedem das Seine" hast du auch hier bei mir gelernt.Ja bitte, entferne es. Ich fühle mich in die dunkelsten Zeiten zurückversetzt.
Danke mosniku
Ich kann für deine ungenügenden Geschichtskenntnisse nichts und nach deinen Beiträgen zu urteilen, wärest du bei den Taliban gut aufgehoben
Hahahah da hast du rechtNe der allmächtige Bagsi kann meine Beiträge ja nicht mehr lesen, da er mich ignoriert. Ging ihn hart auf dem Sack, dass ich seine Geschichtsverfälschung angegangen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen