Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ja bitte, entferne es. Ich fühle mich in die dunkelsten Zeiten zurückversetzt.
Danke mosniku
Erinnert dich an die AfD würde ich sagen. Du sehnst ja die dunkelsten Zeiten herbei, mit latenter Ausländerfeindlichkeit usw. und "Jedem das Seine" hast du auch hier bei mir gelernt.
Dieser Spruch "zierte" das Eingangstor zum KZ Buchenwald. Und ich habe einige Male gebeten, diesen Spruch nicht zu verwenden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mosnik hat "jeden das seine" geschrieben.
 
Heute beginnen Lipovljanski Susreti
Najveseliji vikend u godini je započeo! 🎊🤩🥳
Lipovljanski susreti službeno su otvoreni u 10 h izložbom Ususret zajedništvu, koja se može razgledati sve dane manifestacije.
Od 18,00 sati u parku vas očekuju dječji animacijski sadržaji, a od 21,00 kreću nastupi naših današnjih glazbenih gostiju:
📌 Neda Ukraden
📌 GRUPA VIGOR
Vidimo se!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
''Ususret zajedništvu'' – Ausstellung über die Geschichte der Veranstaltung ''Lipovljanski susreti''
Die ''Lipovljanski susreti 2024'', eine dreitägige Veranstaltung, die dem traditionellen Erbe der nationalen Minderheiten in Kroatien gewidmet ist, finden im Zeichen des 50. Jubiläums der Idee zur Gründung der ''Susreti'' statt. Aus diesem Anlass wurde am Freitag, den 23. August, vormittags die Ausstellung von Fotografien und Dokumenten mit dem Titel ''Ususret zajedništvu'' feierlich eröffnet. Die Ausstellung wurde vom Autor Željko Saja Sajko Sajko aus Novska gestaltet.

''Ususret zajedništvu'' izložba o povijesti manifestacije ''Lipovljanski susreti''
''Lipovljanski susreti 2024.'', trodnevna manifestacija posvećena tradicijskoj baštini nacionalnih manjina koje žive u Hrvatskoj, održavaju se u znaku 50. obljetnice ideje o pokretanju ''Susreta''. Stoga je u petak, 23. kolovoza, u dopodnevnim satima, postavljena i svečano otvorena izložba fotografija i dokumenata ''Ususret zajedništvu'', autora Željko Saja Sajko Sajka iz Novske.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben