Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Guter Spruch, muss ich anerkennen.
Übersetzt heißt das halt so. ^^
Guter Spruch, muss ich anerkennen.
Kroatien vor einigen Tagen ...
Ein Skejo genießt bei mir keine Narrenfreiheit, auch wenn es deiner geballten Unintelligenz nicht einleuchtet. Vor allem hast du absolut keine Ahnung um was es zwischen dissention und mir geht.Disse bloß nicht antworten, siehst wieder wie verwirrt und müde einige sind, und einfach nur eklig wieviel Narrenfreiheit eine Missgeburt wie Pseudo Hitler Skejo genießt
Ich antworte ihm schon seit einer Weile nicht und lese auch die Beiträge nicht. Das ist etwas, was ich jedem User nur ans Herz legen kannDisse bloß nicht antworten, siehst wieder wie verwirrt und müde einige sind, und einfach nur eklig wieviel Narrenfreiheit eine Missgeburt wie Pseudo Hitler Skejo genießt
Liegt daran, dass du dich mit deiner Einschätzung zu Porfirije und der Auszeichnung eines Kriegsverbrechers geirrt hast. Du liest alle meine BeiträgeIch antworte ihm schon seit einer Weile nicht und lese auch die Beiträge nicht. Das ist etwas, was ich jedem User nur ans Herz legen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen