Wie kommst du auf Istrien.
du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe. brauchst jetzt nicht einen auf klugscheißer machen. vor allem nicht du.
Und du hast mit der Regierungen angefangen also frag ich hätte die Letzte eine solche Reform durchgezogen.
- - - Aktualisiert - - -
Und sag jetz nicht das du nicht damit angefangen hast.
Ich sagte es gibt heute keine mehr aber meine Frage ignoriert du schon seit über 3 Monaten
- - - Aktualisiert - - -
du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe. brauchst jetzt nicht einen auf klugscheißer machen. vor allem nicht du.

Dich scheint mal ein Kroate verlassen zu haben![]()
äh .... nöIhr seid alle Antikroaten!!!!
Richtige Spalterzecke der Daro. Erst lobt er hier Hasanbegovics faschistischen Kurs und dann feiert er Istrien für die Toleranz...
Kroatien hat die witzigsten Rechten. Eigentlich offen und tolerant, hauptsache du bist nicht schwul, jugoslawisch oder serbisch. Dann gehts ab.
äh .... nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen