Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Hab ich je Schwule beleidigt oder Witze über sie gemacht?

Serben ich hab sehr gute Freunde die Serben sind ich hab keine Progleme mit ihnen, ich mag es nur nicht wenn sie Rechte verlangen die sie nicht hatten ob in Kroatien oder in Bosnien.

Stell mich nicht als das hin was ich nicht bin.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid alle Antikroaten!!!!

Was macht deiner Meinung einen Kroaten aus.

Wenn man sich die serbische Regierung ansieht, sollte man als Serbianer ganz ruhig sein. Es ist jetzt nur köstlich zu sehen, wie die beiden Tschetniks der EU den Hintern sauberlecken, nachdem die EU all die Jahre ordentlich ihre Notdurft auf Serbien verrichtet hat. Man kann über Seselj sagen was man will, aber immerhin ist er seiner lächerlichen Linie treu geblieben.

Wir Antikroaten sind friedliebend :lol:

Wir Anti-Antikroaten auch ;)

Du Platzst rein Beschuldigtst mich faschist zu sein oder zumindest Anhänger von Fasisten du beschuldigst mich Schwulen und Serbenhasser zu sein aus welchen Grund wie hast du dir das zusammen gebaut.

Du solltest noch einmal lesen. Die meiste Zeit bist du verwirrt zwischen den Beiträgen umhergewuselt und hast deinen eigenen Film geschoben. Ich habe dich weder als Fasisten, noch als Schwulen bezeichnet. Nur als Antikroaten, was auf alle Kroaten hier zutrifft.

- - - Aktualisiert - - -

http://slobodnadalmacija.hr/scena/m...plitu-iz-hita-lipe-cvatu-izbacili-jugoslaviju

[h=1]Njemački Spiegel u isti koš stavio Karamarka i Šešelja[/h]
collage.jpg

http://hr.n1info.com/a127797/Vijesti/Njemacki-Spiegel-u-isti-kos-stavio-Karamarka-i-Seselja.html

:facepalm:

Wenn man sich die serbische Regierung ansieht, sollte man als Serbianer ganz ruhig sein. Es ist jetzt nur köstlich zu sehen, wie die beiden Tschetniks der EU den Hintern sauberlecken, nachdem die EU all die Jahre ordentlich ihre Notdurft auf Serbien verrichtet hat. Man kann über Seselj sagen was man will, aber immerhin ist er seiner lächerlichen Linie treu geblieben.

Warum solche Sprache, die offenbar zu nichts anderem gedacht ist als zu provozieren?

Wer es gepostet hat, ist doch egal und ist ja auch keine serbische Quelle. Bedenkliche Entwicklungen in so ziemlich ganz Europa, würde ich mal sagen.

macht mir den daro net so fertig.
ich brauch ihn noch im kroatischem wirtschaftsthread.
wo er mir erzählen wird, was an der kroatischen wirtschaft noch kroatisch ist.

Zurück
Oben