J
Jovan
Guest
Liest eigentlich jemand strahidings posts?
Liest eigentlich jemand strahidings posts?
Und wenn es nur ein Satz wäre, du würdest es eh nur auf deutsch verstehen, und selbste da gerade mal ein DrittelNein.
Wäre schön, wenn er vorab, eine kleine Inhaltsangabe machte, so dass man fokussiert lesen kann, worauf es ihm ankommt. Und dann könnte man besser reagieren.
Das EInfach-Mal-Posten macht bei so langen Texten einfach keinen Sinn.
Nein.
Wäre schön, wenn er vorab, eine kleine Inhaltsangabe machte, so dass man fokussiert lesen kann, worauf es ihm ankommt. Und dann könnte man besser reagieren.
Das EInfach-Mal-Posten macht bei so langen Texten einfach keinen Sinn.
Das ist einfach und bei jedem Post gleich.
Achtung Kroatien wird bedroht: UDBA/ORJUNA/Jugoslawen/Serben/Antikroaten/Kommunisten/Balkan= SDP
Die Guten: HCSP/HSP/USTASA/HOP/Pavelic/Podrug/HaSSanbegovic/ProLife
Um was anderes geht es nie, meist richtig üble Propaganda von seinen Rechten Seiten, auf denen riesig ZDS steht, wenn du draufklickst. Entweder geht es um aktuelle Verschwörungen oder darum Verbechen der Ustasa zu relativieren und "Verbrechen" an Ustase zu übertreiben oder sogar neu zu erfinden.
Richtig absurd ist es dann, wenn es darum geht, dass die Swastika im Poljud von dunklen Mächten organisiert wurde, die Kroatien schaden wollten. So wie die Affen bei den Thompson Konzerten Scheiße bauen wohl auch zur Nova ORJUNA gehören![]()
Dann las doch mal was sehen babetino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen