Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

die Westmächte wollten kurz nach dem 1.weltkrieg die ganze küste vom heutigen Kroatien,serbien schenken.als Belohnung für das heldenhafte kämpfen im grossen krieg.streng genommen gehört 1/3 vom heutigen Kroatien, den serben.kroatien ist erbaut, aus serbischer Gutmütigkeit und erbarmen.fakten, kann man nicht leugnen.gruss oliver

Hrvatski istori?ar Jakovina: Da Srbi nisu 1918. spasili Hrvate, Hrvatska danas ne bi postojala!- VIDEO | Web-tribune.com

weiss jedes kind, darfst du bei denen hier aber nicht sagen hahahahaha

Ich finde das Oberteil trotzdem beschiesen er drückt ja von oben nach unten , ich hab nichts dafür das die Dalmatinci keine bessere Fotos finden

Wenn eine Frau sich dir Titten machen lässt, dann will sie das sie sogar in dem schäbigsten Bikini perfekt aussehen. Der drückt gar nicht von oben, da er Einlagen hat, ist nur ein bescheuerter Schnitt...

Die Kroaten haben den Bikini nur erfunden, um ein -U- mitten in die GEsellschaft zu schmuggeln. Wahre Antifaschistinnen tragen also kein Oberteil und unterstützen also auch nicht den Ujo-Faschismus.

n bettler is die hackfresse die sich jeden morgen im spiegel sieht du dachlatt.

und jetzt geh bissle was arbeiten spacko.

wenn man dir in die augen schaut sieht man das licht brennt aber nmd daheim ist
Du siehst dich doch jeden morgen im Spiegel, von daher stimme ich dir zu Bettler.

Zurück
Oben