daro
Kellerkind
Liegt nicht am Bikini, sondern an den schlecht gemachten Brüsten...
Ich finde das Oberteil trotzdem beschiesen er drückt ja von oben nach unten , ich hab nichts dafür das die Dalmatinci keine bessere Fotos finden
Liegt nicht am Bikini, sondern an den schlecht gemachten Brüsten...
die Westmächte wollten kurz nach dem 1.weltkrieg die ganze küste vom heutigen Kroatien,serbien schenken.als Belohnung für das heldenhafte kämpfen im grossen krieg.streng genommen gehört 1/3 vom heutigen Kroatien, den serben.kroatien ist erbaut, aus serbischer Gutmütigkeit und erbarmen.fakten, kann man nicht leugnen.gruss oliver
Hrvatski istori?ar Jakovina: Da Srbi nisu 1918. spasili Hrvate, Hrvatska danas ne bi postojala!- VIDEO | Web-tribune.com
weiss jedes kind, darfst du bei denen hier aber nicht sagen hahahahaha
Hrvatski istori?ar Jakovina: Da Srbi nisu 1918. spasili Hrvate, Hrvatska danas ne bi postojala!- VIDEO | Web-tribune.com
Ich finde das Oberteil trotzdem beschiesen er drückt ja von oben nach unten , ich hab nichts dafür das die Dalmatinci keine bessere Fotos finden
Bettler wer glaubt den heute noch eine cedoquelle?
Du siehst dich doch jeden morgen im Spiegel, von daher stimme ich dir zu Bettler.n bettler is die hackfresse die sich jeden morgen im spiegel sieht du dachlatt.
und jetzt geh bissle was arbeiten spacko.
wenn man dir in die augen schaut sieht man das licht brennt aber nmd daheim ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen