Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und beantwortetst noch meine 2 Fragen oder gibt's du bewusst keine Antwort?

Meinst du dass die Person die sich gegen die Abtreibung eingesetzt hat wahrgenommen hat das um sie so viel koruptes pasier?
Und meist das der geschulte Mann der Blanka blossgestellt hat wuste was er macht?

Jeder in Kroatien nimmt wahr, dass fast alles korrupt ist. Besonders die fette Frontfrau der ganzen Aktion.
Ich weiß nicht, was mit Blanka war. Aber ich habe mitbekommen, dass sich viele angegriffen fühlten, weil sie das als Angriff auf Dalmatinci sahen, die nunmal sehr gläubig sind. Dabei haben sich auch dalmatinische Seiten lustig gemacht, wie sie es bei fast jedem tun. Und der Kirche etwas schenken ist auch lächerlich, denn sie ist reich. Da hätte sie einen besseren Zweck finden können.

- - - Aktualisiert - - -

Der Artikel sagt Desinformationen und falsche Fakten. Oluja war kein Kriegsverbrechen und es wirx immer gefeiert und zweitens der Kroatienkrieg war kein Bürgerkrieg. Doch Autorin scheint eine Serbin zu sein die noch in ein PC Medie arbeitet so dass es nicht neues.

- - - Aktualisiert - - -



Welches Gesetz hat Thompson gebrochen? Zivilisiertes Land =/= Linkliberalismus. Du nimmst falsches Wortbedeutung. Und fals die Kroaten wollen nicht nach deiner Vorstellung sein dann ist es nicht der Probleme der Kroaten.

Ich bin auch ein Kroate und werde mir von einem Purger sicher nicht das Recht absprechen lassen meine Meinung zu äußern. Die Wahlergebnisse zeigen jedenfalls, dass es nicht so viele gibt, die es so sehen, wie du es tust.
 
Es sind keine falschen Fakten, aber es ist ein extrem einseitiger Blick den ihr Zeit Online aus irgendwelchen Gründen in der Form gewährt hat. Sie betrachtet wie es meist Serben tun nur die Vertreibung der Serben aber würdigt die Vorgeschichte keines Blickes, weder die 170.000 vorher vertriebenen Kroaten noch die Besetzung eines Großteils des Landes.

teilweise sind die Fakten eben keine Fakten, wie ich schon geschrieben habe. Scheinbar ist sie selbst Kroatin, nur mit wenig Bezug und schrieb einen Artikel, um einen Artikel zu schreiben und das ist auch völlig ok, nur beherrscht sie ihr Handwerk nicht, denn sie gibt Fakten an, wo Meinungen und Eindrücke gefragt sind.
 
Niemand nimmt dir das Recht ignorant und uninformiert zu sein. Doch zu Meinungsfreiheit geht es auch deine Blödheit zu denantieren. Die Mehrheit der Kroaten lieben das Oluja Feiertag, die meisten lieben die Kirche. Deine Vorstellungen sind sehr unpopulär.
 
Zurück
Oben